Ich fragte lieber nicht nach. Es gab garantiert einen guten Grund, wieso sie den Teppich weggelegt haben. Im Großen und Ganzen sah das Zimmer echt schön aus. Vielleicht ein bisschen staubig, aber es war schön. Dass es renovierungsbedürftig war fiel kaum auf, da alles aufeinander abgestimmt war. Okay an manchen Stellen war das Schäbige nicht zu übersehen, aber ich drückte mal ein Auge zu. Ich setzte mich auf das Bett. Es war echt bequem, weshalb ich mich auch direkt drauf legte. „Hach! Viel bequemer als dieser Baum.", sagte ich, weshalb mir Mabel und Dipper einen fragenden Blick zuwarfen. „Waaas?", fragte Mabel ein wenig perplex. „Äähm...das müsst ihr nicht verstehen", antwortete ich und musste bei dem Gedanken an meinen kleinen Absturz etwas kichern. Ich meine ich hab mich ja schon etwas blöd angestellt. Eigentlich hätte ich es sogar kommen sehen müssen. Ach egal. Aber ich konnte ihnen die Geschichte von der Nacht auf dem Baum und meinem unsanften Erwachen ja später noch erzählen. Nachdem sie mir auch noch den Rest der Shack gezeigt hatten beschlossen Dipper und Mabel mir die Umgebung zu zeigen. Vielleicht kam mir ja was bekannt vor oder vielleicht trafen wir auch jemanden der mich kennt. Das wäre wirklich genial wenn wir sogar jemanden aus meiner Familie treffen würden. Wahrscheinlich war es nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Gerade als wir aus dem Shop getreten waren, sah ich wieder den altbekannten Wald in dem ich aufgewacht war. Das waren noch Zeiten. Naja....das war gestern Abend. Schließlich brach Dipper das Schweigen:„Mit dem Wald fangen wir an und vielleicht findest du sogar die Stelle an der du aufgewacht bist wieder.", Ja das klang Vernünftig. Nur gab es da ein Problem:„Gute Idee, nur hab ich keine Ahnung wo das war.", gab ich leicht beschämt als Antwort. „Ach, kein Problem mit unserem Spürschwein finden wir es garantiert wieder!", Mabel hielt Schwabbel demonstrativ in die Höhe während sie das sagte. Worauf Dipper nur kopfschüttelnd erwiderte: „Doch ein Problem. 1.: Der Wald ist ziemlich groß 2.: Schwabbel ist KEIN Spürschwein und 3.: Mabel du weißt doch noch was da alles im Wald ist." Den letzten Teil flüsterte er nur an seine Schwester gerichtet, aber ich bekam es trotzdem mit. Halt! Er hatte gesagt, was da alles im Wald sei. Meinte er damit die Bäume? Okay das wohl eher nicht, denn das wäre so offensichtlich, dass er wohl kaum versuchen würde es vor mir zu verstecken. Vielleicht meinte er ja die Eichhörnchen, Vögel und vielleicht auch Füchse oder Wölfe. Wer weiß. Auf jeden Fall, wie schlimm kann das schon sein. „Können wir jetzt los?", fragte ich schließlich. „Ja, aber das Schwein bleibt zuhause." kam es von dem Jungen. Von Mabel kam nur ein enttäuschter Seufzer. „Du weißt doch noch was das letzte Mal passiert ist als er allein draußen war!", versuchte Dipper es seiner Schwester auszureden. Ich wusste zwar nicht was er mit dieser Aussage meint aber es schien zu funktionieren, da Mabel ihr Schwein mit einem „Okay." zurück zur Shack brachte. Und ich weiß immernoch nicht wovon überhaupt die Rede war! Ich würde es wahrscheinlich eh irgendwann erfahren. Als Mabel wieder da war nickte Dipper mir kurz zu. Obwohl es nur eine kleine Geste war, verstand ich sofort: er wollte, dass ich voraus gehe und ich eventuell diese Lichtung wiederfinde, die zwei aber dicht hinter mir bleiben würden. Wow was ich alles verstand, wenn man bedenkt dass ich keinen Plan habe wer ich bin. Also los. Ich lief langsam in den Wald, gefolgt von den Zwillingen. Bisher kam mir nicht viel bekannt vor. Wäre auch ein Wunder wenn doch. Nachdem wir schon eine Weile gelaufen waren passierte etwas echt seltsames. Ein kleiner Zwerg lief uns über den Weg. Wieso ein Zwerg die gibt es doch garnicht...zumindest dachte ich das immer. Und es kam noch viel verrückter als der Zwerg anfing zu reden. Mich schockierte nicht, dass er redete, aber was er sagte umso mehr: „Hey! Bist du nich das seltsame Mädchen, das gestern Nacht im Wald rumgelaufen ist? Aber du hattest doch mal schwarze Haare oder?" Was?! Woher kannte dieser Zwerg mich? Halt! Ich hatte mal schwarzes Haar? Wie ich wohl damit ausgesehen habe? Okay ich schweife vom Thema ab. „Was?! D-Du hast mich gesehen?", fragte ich hoffnungsvoll. „Ja ich schätze, dass du das verwirrte Mädchen warst, dass vor irgendwas zu flüchten schien." antwortete der Zwerg. Vor was bin ich geflüchtet? Was hat das alles zu bedeuten? Was ist passiert bevor ich in den Wald gerannt war? Wieso war ich verwirrt? Ich konnte nicht einen klaren Gedanken fassen, da mir einfach zu viele fragen im Kopf rumschwirrten. Dipper schien meine Ratlosigkeit aufgefallen zu sein, weil er sofort das Wort ergriff:„Erzähl uns alles was du an diesem Tag mitbekommen hast!", daraufhin erhielt Dipper einen misstrauischen Blick von dem kleinen Mann: „Was bekomme ich, wenn ich euch sage was ich gesehen habe?" Oh Mann! Der macht es einem echt schwer! Ich wollte nur wissen was passiert ist und er nutzt das schamlos aus! „Was willst du denn?", meinte ich ein wenig genervt. „Hmm...wie wäre es mit einer Königin?", antwortete der Zwerg und schaute zu Mabel, die bisher nur da gestanden ist und das Geschehen betrachtet hat. „Wow wow...eh eh! Ich werde auf keinen Fall eure Königin! Nicht nach unserer letzten Begegnung!", verneinte Mabel strikt. Was für eine letzte Begegnung? Könnte mir das bitte jemand erklären! „Okay...äähhm...würde ein Kuss von ihr reichen. Ich meine ihr müsst sie ja nicht gleich zu eurer Königin machen.", versuchte Dipper. „Auf dem Mund?", fragte der Zwerg begeistert. „Wange!", kam direkt von Mabel. Der Zwerg schien das zu akzeptieren: „Abgemacht!" Okay, das lief doch ganz gut.
Jeeeeeyyy! Endlich wieder ein neues Kapi🙌🏻👏🏻! Ich bin so froh dass das Kapi jetzt fertig ist. Und danke an Marika20022006 für die tolle Idee mit dem Zwerg😉! Ich versuche schnellstmöglich wieder zu updaten. Hoffe es gefällt euch bis jetzt.
DU LIEST GERADE
Arcana Luna (Gravity Falls FF) *Pausiert*
FanfictionHallöchen. Das hier ist meine erste FF, die von (wie man unschwer erkennen kann) Gravity Falls handelt. Kleine Info vorab: ich habe geplant diese Geschichte zweiteilig zu schreiben das heißt im ersten Teil ist meine erfundene Protagonistin 12 und im...