Oben angekommen rannten die zwei Zwillinge sofort in ein großes Zimmer, welches anscheinend ihr Schlafzimmer war. Ich vermute es, da in diesem Zimmer zwei Betten standen. Das linke schien Dippers Bett zu sein, da das rechte mit den vielen Postern an Wand und Decke von verschiedenen Jungs, die sich alle sehr ähnlich sahen und anscheinend eine Boyband namens 'Sev'ral timez' waren, eindeutig Mabels Bett war. Haltet mich für verrückt, aber irgendwie kam mir diese Boyband komisch vor. So unreell. Wie mit Photoshop bearbeitet. Wenn sie in echt so aussehen, dann stimmt da wahrscheinlich was nicht. Plötzlich hüpfte Mabel aufgeregt an mir vorbei zu ihrem Bett. Kurz danach drehte sie sich mit einem Schwein auf dem Arm um und sagte: „Guck mal Sam. Das mein Hausschwein Schwabbel. Ich hab es so gennant, weil es schwabbelt." beim letzten Satz wackelte sie demonstrativ mit Schwabbel rum um mir den Grund seines Namens zu beweisen. Ich hätte ihr auch so geglaubt. „Cool! Ich weiß zwar nicht, was für ein Haustier ich hatte, wenn ich jemals eins gehabt hatte, aber ein Schwein ist mal was anderes.", daraufhin fing ich an Schwabbel zu streicheln, welcher mir ein zufriedenes, helles Grunzen schenkte. „Wow. Ich hatte ja schon fast wieder vergessen, dass du dich an nichts erinnern kannst. Du bist auch wirklich sicher, dass du nichts mehr weißt?" kommentierte Dipper. Okay, ehrlich gesagt hatte ich das auch schon vergessen. „Naja, ich weiß nur, dass ich Samantha heiße und 12 Jahre alt bin. Mehr ist da nicht, aber mein Allgemeinwissen fürs Leben hab ich anscheinend behalten. Ich weiß nur nichts mehr über mich. Es ist wie, wenn ich nie existiert habe sondern plötzlich da war.", erklärte ich ihm. Dipper setzte an etwas zu sagen, wurde aber von seiner Schwester unterbrochen:„Echt schräg." Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Ich gab Mabel ein kleines nicken zur Bestätigung. „Hey, ich hab echt durst, wer weiß wie lange ich nichts mehr zu trinken hatte. Hättet ihr was da?", fragte ich, als ich bemerkte, dass ich einen echt trockenen Mund hatte. Wieso mir das noch nicht aufgefallen ist? „Klar komm mit!" antwortete mir Dipper. Zusammen gingen mit Mabel, welche Schwabbel immernoch auf dem Arm hatte runter in die Küche. Ein paar Augenblicke später setzte Mabel ihr Schwein ab und rannte zum Kühlschrank. Sie öffnete ihn und holte eine Flasche mit einer pinken Flüssigkeit darin raus. In der Flüssigkeit schwammen mehrere Eiswürfel, was ich keine Ahnung noch verstehen konnte, aber wieso waren dazu noch Glitzersteine und kleine Plastikdinos darin?! Ich wollte was trinken, aber ich glaube ich nehme doch nur ein einfaches Glas Wasser. Nur kam Mabel mit ihrer Mixtur direkt auf mich zu. „Hey Sam! Willst du etwas Mabelsaft?", fragte sie mich, während ihr Bruder sich nur ein Facepalm gab. „Äähhm...ich glaube ich will erstmal nur Wasser, aber später vielleicht.", sagte ich. „Hm..Okay.", meinte sie schulterzuckend und stellte ihren Mabelsaft zurück in den Kühlschrank, während Dipper ein Glas aus dem Schrank holte und damit zum Wasserhahn lief. Er gab mir das Glas und ich bedankte mich. „Aber ich bestehe darauf, dass du meinen Mabelsaft irgendwann noch probierst.", platzte es aus ihr heraus, als sie gerade den Kühlschrank zumachte. Ich überlegte kurz, was ich nun sagen sollte. „Okay gerne. Aber bitte nicht jetzt okay?", erklärte ich und bekam von dem Mädchen ein frohes und aufgeregtes Nicken. Ich meine, ich könnt ja eigentlich mal probieren, wie ihr 'Mabelsaft' schmeckt. Ich hatte ja nichts zu verlieren. Erstmal möchte ich mich aber einleben, dann sehen wir weiter. Als ich das Glas leer getrunken hatte, stellte Dipper es in die Spüle. „So! Was wollt ihr mir jetzt zeigen?", fragte ich voller Enthusiasmus. Ich war wirklich gespannt, was es noch alles zu sehen gab. „Wie wärs, wenn wir dir zeigen wo du schlafen kannst.", meinte Dipper. „Oh ja!", sagte Mabel freudig zur Bestätigung. Ich nickte nur aufgeregt und schon wurde ich von den beiden aus der Küche gezogen. Sie brachten mich in einen Raum, der recht alt, wie eigentlich die ganze Hütte, aber trotzdem irgendwie cool aussah (Der Raum aus der Folge mit dem Körper-Tausch-Teppich). Eine Art Bett war auch schon da. Naja, zumindest sah es so aus als könnte man darauf schlafen. Auf dem Boden sah man einen leichten, quadratischen Farbunterschied, wie als wäre dort für sehr lange mal ein Teppich gewesen. Wo er jetzt sein mag?
Oh je! Sry dass erst heute ein Kapitel gekommen ist, welches dann auch noch nicht ganz so lang wie das letzte ist. Tut mir echt Leid, aber wir haben Donnerstag eine Mathearbeit geschrieben und werden am Dienstag Latein und am Freitag Erdkunde schreiben. Da bin ich einfach nicht hinterher gekommen. Sry nochmal.
DU LIEST GERADE
Arcana Luna (Gravity Falls FF) *Pausiert*
FanfictionHallöchen. Das hier ist meine erste FF, die von (wie man unschwer erkennen kann) Gravity Falls handelt. Kleine Info vorab: ich habe geplant diese Geschichte zweiteilig zu schreiben das heißt im ersten Teil ist meine erfundene Protagonistin 12 und im...