INFO!

61 0 0
                                    

Alsooo, ich habe mir jetzt endlich überlegt, was ich aus dieser FF machen will und mein Plan sieht so aus:

Da ich mich komischerweise nur gelegentlich hier einloggen kann, öfters unerwartet rausgeworfen werde und Wattpad mir dann verklickern will, dass ich einen Facebook Account brauche, habe ich mir einen neuen Account erstellt, bei dem das bisher noch nicht vorgekommen ist. Am Anfang war es mehr oder weniger ein Test-/Leseaccount, da ich nicht sehr häufig in diesen hier reinkam (wieso auch immer).

Oke ja, jetzt zu den eigentlichen Plänen XD.

Ich werde diesen Zweitaccount zu meinem Hauptaccount machen, da dieser hier nicht sehr zuverlässig ist. Diese Gravity Falls FF werde ich rüberkopieren und nochmal überarbeiten, denn ich meine kommt schon... so gut geschrieben ist sie wirklich nicht. Ich habe meinen Schreibstil etwas verbessert und werde das Ganze neu schreiben und neu hochladen.

Also könnte es sein, dass einige Storyelemente oder Charaktereigenschaften sich verändern, da ich momentan einfach nicht mehr damit zufrieden bin.

Ich werde diese FF jedoch erst runternehmen, wenn die neue online ist (sollte Wattpad mitmachen). Dazu werde ich diesen Account wahrscheinlich löschen.

Und bevor ich es vergesse:

Mein neuer Account ist @UhmNoCreativeIdea

Dort habe ich zwar noch nichts hochgeladen, aber schon ein paar Entwürfe (auch für andere FF's) geschrieben. Und es wird ein zweisprachiger Account sein, da ich sehr viel auf englisch lese und auch gelegentlich schreibe.

Also lasst euch nicht verwirren.

Das war dann auch schon soziemlich alles, was ich sagen wollte...

Ich schätze wir sehen oder schreiben uns dann auf dem neuen Account

P.s. Danke an alle, die sich durch diese schon recht schlecht geschriebene FF gequält haben. Ich versuche das alles auf dem neuen Acc. zu verbessern, damit ich nicht selbst cringen muss wenn ich das heute lese xD

Tschauiii👋

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 06, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Arcana Luna (Gravity Falls FF) *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt