Ich wurde wieder getagged! Nochmal von MaAnJaTaLIV
Fragen:
1. Wenn du dich von irgendetwas ein Jahr lang ernähren müsstes was wäre es?
Schwierig........äähhm ich glaube Gurken 😂2. Wenn du irgendwo drei Jahre leben dürftest wo wäre das?
Aberdeen in Schottland am Meer.3. Scheint bei dir die Sonne?
Eigentlich is grad dunkel aber innerlich jaa☀️4. Machst du dir Lebensvorsätze?
Ja schon abeeer......die halten meistens leider nicht sehr lange😪😅5. Bist du nachts heimlich am Handy? Also ich schon!!!
Du bist nicht alleine!6. Wenn du ein Tier sein könntest welches wärst du?
Definitiv ein Vogel! So könnte ich den Läuten die ich nicht mag auf den Kopf machen.😂7. Hast du noch Playmobil/Schleich/Lego friends etc.?
Ich hab noch ein bisschen Playmobil rumstehen benutz es aber nicht mehr falls du das meinst 😏8. Lieblingslied?
Ojeeeee! Viel zu viele um sie aufzuzählen aber hier ein paar Beispiele: 7 years, Ex's & Oh's, geiles Leben, Firestone, Stole the Show, Lush life, Avenir, how deep is your love, Explosions, Demons, All of me, River flows in you, Hall of fame, Radioactive, Lean on, Outside, of the night, am i wrong, Renegades, Astronaut, Wild and Free, und noch viele mehr.9. Magst du deine Schule? Also nicht im einzelnen sondern allgemein.
Joa. Ist manchmal blöd aber eigentlich ist Schule ganz okay.10. Lesen im Buch oder lieber am Handy?
Definitiv Handy! Ich mag es am Handy zu lesen.11. Handy oder Computer?
Eigentlich beides. Aber eher Handy.12. Magst du Kreuzworträtsel/Quizze?
Auf jeden Fall! Ich liebe Rätsel!😍13. Sag mal Tschüss.
Äääähhhm...Tschüss 👋🏻Ich werde nicht neu taggen, weil alles
im ersten 'Bada Baum' ist. 😉P.s.: Sry dass es heute kein richtiges Kapi ist aber ich bin sooo schlecht in Erdkunde und hab ja erst heute die Arbeit geschrieben. In nächster Zeit kommt zum Glück nicht mehr ganz so viel von der Schule. Ich werde entweder Morgen, irgendwann unter der Woche oder vielleicht doch erst wieder Freitag updaten kommt darauf an wann das nächste Kapi fertig ist. Sry nochmal.
DU LIEST GERADE
Arcana Luna (Gravity Falls FF) *Pausiert*
FanfictionHallöchen. Das hier ist meine erste FF, die von (wie man unschwer erkennen kann) Gravity Falls handelt. Kleine Info vorab: ich habe geplant diese Geschichte zweiteilig zu schreiben das heißt im ersten Teil ist meine erfundene Protagonistin 12 und im...