Kapitel8

86 8 0
                                    

Ich begann mich diesem Zirkel langsam zu nähern. Ich machte jeden Schritt so langsam und sorgfältig, als wäre der Boden unter meinen Füßen bloß eine hauchdünne Schicht Eis, welche unter meinem Gewicht einzustürzen drohte. Bei Tag konnte man erkennen, dass am Rande des Zirkels riesege Felsbrocken empor ragten (so wie bei Stonehenge). Seltsam, dass ich diese Felsen nicht schon gestern bemerkt habe. Es war echt erstaunlich wie dieser Ort bei Tag aussah. Kurz vor diesem Zirkel blieb ich stehen. Es war seltsam. Ich fühlte mich irgendwie mit diesem Ort verbunden. Auch wenn ich nicht wusste wie und warum, aber eine Verbindung war da. ,,Man! Dieser Ort ist ja perfekt für eine riesige Tanzparty!", schrie Mabel drauf los. Ich blieb weiterhin still stehen, während ich ein genervtes Seufzen von Dipper vernahm. ,,Hey Sam, alles okay?", fragte er. Ich antwortete halb abwesend: ,,Eeh, jaja alles klar." Letztendlich fing ich wieder an mich zu bewegen und drehte mich zu den beiden hin. Plötzlich holte Dipper ein seltsames Buch mit einer goldenen Hand mit sechs Fingern und einer 3 darin raus und fing an darin rum zu blättern. Was er wohl darin suchte. Was war das überhaupt für ein Buch? Und wieso kommt er jetzt auf die Idee darin zu lesen?! Mabel stellte sich neben ihn und schaute nun auch in das Buch. Und ich? Ich stand einfach nur da und hatte keine Ahnung was das sollte. Nach kurzem überlegen stellte ich doch noch eine Frage: ,,Ääähhm....was wird das?" Dipper sah hoch und antwortete direkt: ,,In diesem Buch steht so ziemlich alles übernatürliche drin, was sich in Gravity Falls so ereignet und ich habe gedacht, dass da vielleicht auch was über diesen Ort drinsteht." ,,Und?", fragte ich neugierig. ,,Ich suche noch, aber wenn ich was finde gebe ich dir sofort bescheid.", sagte er. Ich nickte zufrieden und sah mich weiter um. Mir fiel auf, dass der Zirkel teilweise mit Moos bewachsen war. Außerdem war der Stein an manchen Stellen bereits brüchig. Man musste diese Steinformation alt sein. Ich sah mir jeden kleinen Fleck genau an und versuchte mir alles einzuprägen. Teilweise konnte man alte Runen oder sowas erkennen. Ich hatte nicht den Hauch einer Ahnung, was das sollte. Wieso ausgerechnet hier? Was hatte dieser Ort mit mir zu tun?
In der Mitte sah ich einen Runden Kristall im Boden. Er war schneeweiß. Ich kniete mich vor den kleinen Kristall und begutachtete ihn. Ich berührte den Kristall vorsichtig und mit einem mal schoss mir eine eigenartige Szene durch den Kopf, in der ich Handlungsunfähig versank: Ich sah den Vollmond über dem Wald und ein Mädchen mit pechschwarzen Haaren in der Mitte des Zirkels. Moment, das war ja ich! Plötzlich erschien ein verdammt heller Strahl, welcher Zirkel und Mond verband. Mein Ich aus der Vergangenheit stand wie erstarrt da und mit einem Mal färbten sich ihre Haare weiß und eine Stimme die flüsterte 'Du bist die Auserwählte'.
Das wars. Jetzt war ich wieder in der Realität und sah mich hektisch um. Ich war noch im Wald und Dipper blätterte immernoch in seinem Buch, während Mabel...im Gras rumrollte. Ganz so lange kann diese Erinnerung nicht gedauert haben, wenn Dipper noch suchte. Sollte ich ihnen erzählen, dass ich mich erinnert habe? Ach diese Erinnerung war kein bisschen hilfreich. Sie hat rein garnichts verraten. Nur, dass ich 'die Auserwählte' sein soll. Die Auserwählte wovon? War ich dazu bestimmt meine Haare in hellblau zu Färben?! Geht ja leichter mit weißen Haaren! Ach was denk ich mir wieder für einen Blödsinn aus. So werde ich definitiv nicht weiter kommen.

Sry, dass das Kapi so mega kurz ist und ich so lange net mehr geupdatet habe, aber ich komm einfach nicht mehr dazu. Ich glaube ich pausiere diese FF erstmal. Ich beende sie nicht! Ich werde etwas Pause machen und dann hoffentlich mit längeren Kapiteln und regelmäßigen Updates zurückkommen.

I'm so sorry🙁
See you soon👋

Arcana Luna (Gravity Falls FF) *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt