Kapitel7

90 8 0
                                    

Okay wir hatten einen Deal mit dem Zwerg und Mabel schien ihren Teil schnell hinter sich bringen zu wollen. Sie gab dem Zwerg einen kurzen Kuss auf die Wange, welcher ihm zu reichen schien. Jetzt musste er seinen Teil der Abmachung einhalten, was er auch tat und fing an zu reden:„Also. Als ich an dem Morgen aus dem Bett stieg um aufs Klo zu gehen hatte ich mächtige Bauchschmerzen.", ich unterbrach ihn: „Moment! Was hat das mit mir zutun?" „Garnichts. Ich dachte ich soll euch erzählen was ich an diesem Tag mitbekommen habe.", antwortete er unschuldig. Dieser Zwerg legte es wohl echt darauf an meine Nerven zu strapazieren. „Nein! Erzähl und was du von mir mitbekommen hast!", sagte ich leicht gereizt. „Okay, okay ist ja gut!", der Zwerg fuhr fort: „Ich war gerade auf dem Weg zurück nach Hause und du bist panisch an mir vorbei gerannt. Ich hatte keine Ahnung wieso du so drauf warst. Ich meine, du hast dich nicht einmal entschuldigt, als du mich fast umgerannt hast. Auf jeden Fall hattest du es anscheinend sehr eilig. Das war alles was ich von dir gesehen habe." Wieso war ich verängstigt? Warum hatte ich es so eilig? Das was der Zwerg gesagt hatte, beantwortete nicht eine einzige meiner Fragen. „Was? Da muss noch was sein", gab ich zurück. Der Zwerg schien kurz zu überlegen, bis er schließlich sagte: „Ich weiß nicht, ob das was mit dir zu tun hat, aber wenig später ist etwas echt schräges passiert." Okay, jetzt wurde ich neugierig: „Und was?" Der kleine Mann grinste und „Tja, ich fürchte das kostet extra", war alles, was er dazu meinte. Dafür bekam er einen finsteren Blick von Mabel zugeworfen. „Gibt es vielleicht auch noch was anderes, was du willst?", beteiligte Dipper sich wieder. Daraufhin antwortete der Zwerg, welcher mich im übrigen ziemlich aufregt: „Hhmm. Mal überlegen......Es gäbe da dann doch etwas." Kann er nicht einfach sagen was es ist?! „Und das wäre?", sagte ich und versuchte dabei so freundlich zu klingen wie es geht. Natürlich hörte man noch ein wenig raus, dass ich gereizt war, aber zurecht! Ich meine, alles was ich möchte ist herauszufinden wer zum Teufel ich bin. Ich bin sicher, dass einige jetzt denken werden: Du bist doch Samantha! Und weiter? Was ist mit meiner Familie? Hatte ich überhaupt eine? Wo habe ich gewohnt? Was waren meine Hobbys? Hatte ich viele Freunde? Jetzt denkt ihr nichtmehr es zu wissen oder? Ich sah den Zwerg an um ihm zu zeigen, dass er reden solle. „Also ich wollte schon immer wissen wie diese Pitt Cola schmeckt.", sagte er ein wenig kleinlaut. Ich hatte zwar keine dabei, wie auch ohne Rucksack oder das Wissen wo man die kriegt, aber Mabel schien welche zu haben, da Dipper in ihre Richtung schaute. Von ihr kam nur ein genervtes Seufzten, als sie dem Zwerg die Dose reichte. „Danke für deine Aufopferung Mabel. Ich bin dir echt was schuldig.", meinte ich, während ich ihr einen entschuldigenden Blick zuwarf. Mabel nickte kurz. Der kleine Mann trank im selben Augenblick die Pitt Cola genüsslich lehr. Als er die Dose wegwarf sagte er: „Man! Jetzt verstehe ich wieso die Menschen dieses Zeug so gerne trinken." ich verdrehte nur kurz die Augen und sprach: „So! Und jetzt sag uns was du noch gesehen hast!", ich schien den kleinen Mann etwas erschreckt zu haben da er mich kurz perplex ansah bevor er erneut begann zu reden: „Also. Nicht sehr lange nachdem du an mir vorbeigerannt bist und der Vollmond direkt über dem Wald stand, schoss mitten aus dem Wald ein greller weißer strahl in den Himmel der direkt auf den Mond schien. Es war zwar mitten in der Nacht, stock duster und dazu war der Strahl nicht länger als ein paar Sekunden sichtbar, aber ich sags euch der war verdammt hell. Wahrscheinlich war ich der einzige, der ihn gesehen hat, weil es sonst definitiv einen Aufstand gegeben hätte, da alle gedacht hätten das Ende der Welt wäre nah.", den letzten Teil sagte er so, als wolle er die Menschen verspotten. Aber Moment mal! Ein weißer Strahl mitten im Wald bei Vollmond. Das war garantiert kurz bevor ich ohne jegliche Erinnerung aufgewacht bin. „Aus welcher Richtung kam der Strahl?", fragte Dipper. „Irgendwo da hinten.", sagte der Zwerg, als er hinter sich deutete. Ich konnte nicht mehr warten und zog Mabel und Dipper hinter mir her als ich anfing in die besagte Richtung zu rennen. Ich drehte meinen Kopf noch kurz in Richtung des Zwerg und rief ihm ein flüchtiges 'Danke' zu als sich der kleine Kerl aus dem Staub machte. Mittlerweile musste ich die Zwillinge nichtmal mehr hinter mir her schleppen, da sie mir  von selbst folgten. Nach einer gefühlten Ewigkeit hielten wir vor einer kleinen Lichtung und vor uns lag eine riesige runde Steinplatte. Mir blieb der Atem weg. Nicht weil das Rennen so anstrengend war sondern weil ich diesen Ort zu gut kannte. Es war der letzte an den ich mich erinnern konnte.

Arcana Luna (Gravity Falls FF) *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt