Die Nacht war mal wieder sehr unruhig für Melina. Noch nie hatte sie so oft in Folge schlecht geschlafen. Schon seit sie in Hogwarts war, hatte sie nicht mehr vernünftig geschlafen.
Am nächsten Morgen lagen nicht irgendwelche Klamotten auf ihrem Koffer, sondern ihre Quidditch-Sachen. Es war Samstag, der 1. Novemver, und Gryffindor und Slytherin eröffneten die Saison. Melina setzte sich in ihrem Bett auf und rieb sich die Augen. Sie hob die Sachen von ihrem Koffer, um sie genauer anzusehen. Ein grüner Umhang mit dem Slytherin Wappen auf der linken Brust und silberne Seide als Innenseite. Die Ärmel des Umhangs gingen nur bis zum Ellebogen. Sie drehte den Umhang um und auf dem Rücken fand sie ihren Nachnamen, der im Bogen über der Zahl '7' geschrieben wurde. Darunter fand sie einen grünen Pulli mit einem silbernem Streifen über der Brust, unten am Pullover und an den Ärmeln. Sie legte beide Sachen neben sich und begutachtete die Hose. Diese war nicht wirklich eng aus, sondern eher etwas luftiger und war etwas dunkler als normales Weiß. Außerdem fand sie noch, Hand- und Schienbeinschoner in einem dunklen Braun. Sie hatten die selbe Farbe, wie die Stiefel, die bis zu den Knien gingen. Voller Adrenalin stürmte Melina ins Bad, um sich anzuziehen.
In der großen Halle setzte sie sich zu Harry, Ron und Hermine, da sie weder Kyra, noch Maria, Lucy oder Larissa fand. Wahrscheinlich waren sie schon auf dem Weg zum Quidditch-Feld. ,,Hey Melina" begrüßte Hermine sie lachend. Melina entgegnete ihr ebenfalls ein lächeln und nippte an ihrem Kürbissaft. ,,Du bist auch in der Hausmanschaft?" fragte Harry verwundert. ,,Sucher" entgegnete sie knapp und verschluckte sich an einem Kern. ,,Ich auch!" rief er erfreut und hielt ihr die Hand hin, damit sie einschlagen konnte, doch Melina verweigerte. Gerade als sie etwas sagen wollte, trat Flint hinter ihnen hervor. ,,Komm mit!" rief er unfreundlich und zog Melina vom Tisch weg. Zumindest hatte er das vor. ,,Wo ist dein Besen?!" fragte er entsetzt und lies ihren Umhang wieder los. ,,Eh, keine Ahnung?!" konterte sie schnippisch und ihre Konversation wurde durch einen Schwarm von Eulen unterbrochen, die gerade in die Halle schwebten. Melina erkannte Saphira, welche ein längliches Paket in den Krallen trug und es vor ihr auf den Tisch warf. Genauso wie zwei Briefe. Melina, Flint, Hermine, Ron und Harry starrten gespannt auf das Paket. ,,Na los! Machs endlich auf!" rief Ron ungeduldig und spuckte versehentlich Fleisch in Hermines Gesicht, welche ihm einen angeekelten Blick zuwarf. Melina riss das Papier ab und fand einen brandneuen Nimbus 2000. ,,Wow!" rief Harry und seine grünen Augen weiteten sich. ,,Ich hab auch einen bekommen. Von McGonagall!". ,,Ja, toll, jetzt komm!" zerrte Flint. ,,Briefe lesen kannst du auch auf dem Weg!". Wiederwillig folgte sie ihm und öffnete, wie er meinte, die Briefe auf dem Weg zum Feld, wo bereits viele Zuschauer versammelt waren. Melina öffnete den ersten Brief und erkannte, dass er aus Hogwarts stammte.
Miss Watson,
da sie ohne Besen schlecht spielen können, habe ich, Professor Dumbledor, mir die Freiheit genommen und ihnen mit Absprache ihrer Eltern einen gekauft.
Auf ein Erfolgreiches Spiel für beide Seiten.Sie lächelte kurz und öffnete den zweiten Brief.
Hallo Schatz,
Professor Dumbledore hat uns gezeigt, wie man dir Post schicken kann. Ich hoffe du hast sie erhalten. Wir würden uns freuen, wenn du antwortest. Dumbledore hat uns erzählt, dass du dich sehr gut machst und nach Slytherin gekommen bist. Wir wissen zwar immernoch nicht wer, oder was das ist, aber es klingt nach Kloreiniger. Geht es dir wirklich gut da? Hast du schon neue Freunde? Wir vermissen dich und hoffen, dass du eine schöne Zeit in Hogwarts hast. Dumbledore wollte auch dass wir ihm etwas Geld geben, um einen Besen zu kaufen...Hast du mal wieder was kaputt gemacht?!
In Liebe,
Mum und Dad.Ihre Eltern hatten geschrieben. Wie süß. Vielleicht gab ihr das ja Mut, denn ihre Aufregung stieg mit jedem Schritt den sie in Richtung Feld tat. Slytherin und Kloreiniger...lieber nicht. Anstatt auf das Feld zu gehen, bogen sie rechts davon ab und gingen in ein weißes Zelt, mit einer grünen Aufschrift: 'SLYTHERIN'
Alle Spieler waren bereits da und Melina stellte sich zu Lara, welche sich gerade ihre hellbraunen, glatten Haare flechtete. Flint begann seine Ansprache. ,,WIR hauen die Gryffindors weg! Und mit hauen, meine ich das auch! Melina, ignorier Potter und Nathen, dieses mal lenkst du den Klatscher bitte NICHT auf Melina, haben wir uns verstanden?". Alle nickten und folgten Flint aufs Feld. Nathen seufzte enttäuscht, rollte mit den Augen und folgte der Mannschaft.,,Die Slytherins betreten das Feld! Ganz vorne der altbekannte, fiese, schreckliche Kapitän Marcus Flint!" kommentierte Lee Jordan , der Quidditch- Kommentator. McGonnagal, welche neben ihm saß, riss entsetzt den Mund auf. Melina zitterte und konnte ihren Besen kaum still halten. Vielleicht war ihr 'Erfolg' beim Training ja nur Anfängerglück gewesen? Bei den Flugstunden war sie zwar besser geworden, aber es gab immernoch welche die besser waren als sie. Natürlich gab es da dann auch wieder Leute wie Julien, die ihr noch mehr Angst machten, indem sie sagten, dass schon viele Leute dabei gestorben wären. Fred und George, die Weasley Zwillinge meinten jedoch was anderes. ,,Ab und und zu verschwinden mal welche, aber nach ein paar Monaten tauchen sie wieder auf". Die beiden waren Treiber in der Gryffindor-Mannschaft. Die Gryffindors befanden sich bereits in der Luft und auch die Slytherins stiegen auf Madame Hoochs Pfiff hoch. Sie warf die Bälle hoch und das Spiel war eröffnet.
,,Und schon wieder ein Tor von Daniel Leech! Jetzt stehts 70 zu 30 für Gryffindor!" rief Lee und sprang von seinem Platz auf, um zu jubeln. Er war nicht wirklich unparteiisch. Es gab Leute, die mochten Quidditch nicht, dann gab es Leute, die mochten es und dann gab es noch Lee. Fan Nummer 1. Das Spiel ging schon eine Weile, doch der Schnatz wurde weder von Harry, noch von Melina gesichtet. Von oben hatte man einen perfekten Blick über das Feld. Sie folgte dem Quaffel, welcher eigentlich hauptsächlich im Besitz der Gryffindors war, mit den Augen. Melina erkannte, dass einige Lehrer aus der MSFZ da waren und wie Kyra, Lucy und Maria Melina anfeurten. Kyra meinte, sie wäre mit Abstand die solzialste Slytherin von allen. Vielleicht hatte sie da auch nicht ganz unrecht. Lucy hatte sich mal wieder so nah wie möglich an Mr. Wink gestellt und er zwinkerte ihr zu. Plötzlich wurde Melina aus ihren Gedanken gerissen, denn etwas goldenes, kleines tauchte vor Harrys Nase auf. Sie sauste über das Feld, dicht gefolgt von Harry, und verfolgte den Schnatz. ,,Melina Watson hat den Schnatz gesichtet! Potter ist auch hinter ihm her! Was für eine Jagt! Ich hoffe die Slytherins bekommen mächtig nen Klatscher gegen den Kopf!" lachte Jordan und wechselte mal wieder die Punkteanzeige. ,,MISTER JORDAN!" rief McGonagall noch entsezter als vor dem Spiel. ,,Ach Mc! Seien sie mal locker, war doch nur n Spaß!". Der Schnatz befand sich beinahe in Melinas Hand, doch ihr Besen machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Er stoppte plötzlich und bockte durch die Luft. Auch Harry hatte sichtlich Probleme bekommen. Beide flogen unkontrolliert durch die Luft und versuchten sich auf dem Besen zu halten. Als Melinas Besen anfing Loopings zu fliegen, war es um sie geschehen. Melina hatte einen sehr schwachen Kreislauf. Ihr wurde sehr leicht schlecht und schwindelig. Gerade als Melinas Arme nachgaben, da sie nur noch mit den Händen am Besen hing , wurde ihr schwarz von Augen und sie fiel.
DU LIEST GERADE
Chopped in half- Der Stein der Weisen (Harry Potter)
Fiksi PenggemarMelina Watson, 11 Jahre alt und unwissend. Unwissend, dass wohl bald ihr ganzes Leben auf dem Kopf stehen würde. Zusammen mit ihren Freunden Harry, Ron, Hermine, Lucy, Maria und Kyra kommt sie einigen Geheimnissen auf die Schliche. Dunkle Mächte wol...