Ich bin gerade auf dem Weg zu meinen Freundinnen Emily, Sarah, Jasmin, Anna und Mara. Wir wollen uns zusammen den Auftritt von New District im Fernseher ansehen. New District ist eine Boyband, die aus 5 Jungs besteht. Jaden, Devin, Dylan, Felix und.... Ja. Sean. Er ist der so ein krasser Angeber und ich kann ihn wirklich gar nicht leiden. Emily steht total auf Jaden, Sarah auf Felix, Anna auf Dylan und Mara und ich finden einfach die Musik gut. Mara findet zwar Devin ganz sympathisch, aber das weiß nur ich, da die Mädels sonst alle total ausrasten würden.
,,Heeeey!" Die 4 kamen auf mich zu gerannt und fielen mir um den Hals, als hätten wir uns Jahre nicht gesehen. ,,Hey. Wie geht es euch?", fragte ich. ,,Wie es uns geht???", die 4 schauten mich grinsend an. ,,Uns geht es PERFEKT! Weißt du wer in der neuen Bravo ist?" Ich konnte es mir natürlich schon denken. Dann riefen alle schon gleichzeitig: ,,New District!" Ich wunderte mich nicht, da ND eine Boyband ist und schon sehr bekannt. Da sagt die Bravo natürlich nicht nein.
,,Leute, was ist denn so besonders? Die waren doch schon 4 Mal oder so in der Bravo." Emily trat auf mich zu und legte einen Arm um meine Schulter. Sie flüsterte mir ins Ohr: ,,Es gibt ein Gewinnspiel." Und grinste mich an. ,,Was denn für ein Gewinnspiel?", fragte ich.
,,Man kann ein Treffen mit denen gewinnen und man darf 4 Begleitpersonen mitnehmen!", rief Anna und man sah nur, wie meine Augen immer größer wurden. ,,Nein. Oh mein Gott! Das meint ihr nicht Ernst. Leute, wir müssen das gewinnen!", rief ich.
Wir saßen gerade vor dem TV und schauten uns den Auftritt von ND an.
Ich konnte aber nur an das Gewinnspiel denken. Was wäre wenn wir sie treffen würden? Das wäre ein so großer Traum, der in Erfüllung gehen würde.
Ich schnappte mir den Laptop. Ich konnte nicht warten. Ich ging auf die Bravo Seite und klickte auf ,,Gewinnspiel New District".
Hergehört Mädels! Hier könnt ihr ein Treffen mit New District in L.A gewinnen. Wir bezahlen den Flug das Hotel usw. Das hört sich doch super an nicht war? Dann macht jetzt mit, um ein Treffen mit New District über 7 Tage zu gewinnen! 7 ganze Tage sind sie NUR für dich und 4 Begleitpersonen deiner Wahl da. Hier klicken um mit zu machen.Ich konnte es gar nicht glauben 1 Woche, 7 Tage würden wir mit New District verbringen. Ich konnte mir das gar nicht erträumen.
Aber es werden so viele Mädchen mitmachen und die Chance das genau wir Zeit mit ND verbringen könnten stand 5 zu 5000 oder so.
Ich hatte gerade das Formular ausgefüllt um bei dem Gewinnspiel teilzunehmen, da schnappte sich Emily schon den Laptop. ,,Jetzt bin ich dran!", sagte sie und füllte ihr Formular auch aus. Die anderen taten es uns gleich. Jetzt heißt es warten, warten, warten...********************
Hey. Das war mein 1. Kapitel von meinem 2. Buch. Ich hoffe das gefällt euch genau so wie das 1.
Hab euch lieb.
Eure Sina ❤
DU LIEST GERADE
Ferne. (New District, Sean Cavaliere FF)
FanfictionIch bin Sina und ein großer Fan von New District. Einen von denen konnte ich gar nicht leiden. Sean. Aber ein Gewinnspiel verändert mein Leben und das meiner Freundinnen komplett...