Chapter 8

451 40 6
                                    

Im Hotel:

Sean und ich sind jetzt wieder im Hotel angekommen.
Die Anderen sind schon längst da, bis auf Felix und Sarah.
,,Ah, da seid ihr ja endlich.", sagte Emily und stürmt auf mich zu. Ich nehme sie in den Arm. ,,War wohl doch nicht so schlimm mit Sean, oder?", flüsterte sie und kicherte.
Ich lass sie los und schaue sie gespielt genervt an.
,,Nein. Er ist aber immer noch der gleiche arrogante Kerl, wie ich dachte."
Dann gingen wir zu den Anderen.

,,Wo sind Felix und Sarah?", frage ich.
,,Die Beiden wollen lieber allein sein. Hihi voll süß.", kicherte Devin. ,,Achso OK.", sage ich. Sean kommt zu mir und  stellt sich nah zu mir, woraufhin ich ein bisschen von ihm wegrücke.er sieht mich zwar verwundert an, sagt aber nichts. ,,Welchen Film wollen wir eigentlich sehen?", fragt Jaden also und legt seinen Arm um Emily. Ich gucke sie, mit hochgezogenen Augenbrauen, verwundert an.

Nach einigem Überlegen, entschieden wir uns dann schließlich für Avengers-Age of Ultron. Emily liebt diesen Film und rastet fast aus. Also gingen wir in das Zimmer, in dem Emily, Sarah und Ich wohnen. Aber als wir das Zimmer betreten, sitzen dort Sarah und Felix und sie... KÜSSEN SICH!

Erschrocken gucken sie uns an. ,,Boah, Leute ist das euer Ernst?!", fragt Felix aufgebracht und schlägt uns die Türe vor der Nase zu. ,,Das ist doch auch unser Zimmer...", sagt Emily gespielt enttäuscht. Jaden lacht und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Was ist hier bitte los??

Also gehen wir in Mara's und Anna's Zimmer. Dort setzen wir uns auf das Bett und schalten den Fernseher an. Der Film ist echt gut. Ich bin ja sowieso ein großer Fan von Scarlett Johansson! Jaden und Emily haben eigentlich kaum den Film geguckt, da sie zu sehr damit beschäftigt waren sich zu sagen wie toll sie sich finden und, dass es ihnen so vorkommt, als kennen sie sich ewig.

Eigentlich hätte ich nie gedacht, dass einer der Bandmitglieder jemals mit einem Fan zusammen kommen würde, aber daran sieht man, dass man keine Vorurteile haben sollte. Apropo Vorurteile... ,,Hey Sean. Ich wollte mich für mein Verhalten dir gegenüber entschuldigen. Ich hatte zu viele Vorurteile. Ich fand dich in Interviews und so immer total arrogant und dachte..." Sean unterbricht mich lachend. ,,Jaja ist schon gut. Solange du mich jetzt besser leiden kannst." Ich nicke. ,,Ja. Du bist ehrlich gesagt netter, als gedacht."

,,Leute, wir müssen. Geht mal jemand Felix holen?", fragte Dylan. ,,Wie ihr müsst schon gehen?", frage ich alarmiert. Sean und ich haben nach meiner Entschuldigung noch so toll geredet und jetzt möchte ich nicht, dass er schon geht. ,,Wir sehen uns ja morgen wieder, Sinchen!", lacht Sean. Ich werde leicht rot und kichere. Also geht Devin ins Nebenzimmer und holt Felix. ,,Na, hattet ihr noch ne schöne Knutscherei?", fragt Jaden belustigt, woraufhin Emily ihn leicht in die Seite knufft. Wir müssen lachen. Zum Abschied gab mir Sean einen Kuss auf den Scheitel. ,,Ich freu mich schon dich morgen wieder zu sehen.", flüstert er und kurz danach waren sie schon gegangen.


Feedback? <3

Ferne. (New District, Sean Cavaliere FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt