,,Sina ist verliiiiebt!", rief Sarah und springt auf mich zu.
,,Was??!", frage ich entgeistert, spüre aber selber, dass ich rot werde wie eine Tomate. ,,Sean ist zwar nicht so schlimm wie ich dachte, aber verliebt?? Nein. Niemals!!"
,,Niemals? Haha das glaubst du doch wohl selbst nicht! Sean ist doch total sympathisch und man merkt, wie sehr er dich mag. Wehr dich doch nicht dagegen.", mischte sich jetzt auch Anna ein. ,,Dann nimm du ihn doch, wenn er so sympathisch ist.", sage ich trotzig und lege mich auf das Bett. ,,So, und jetzt lasst mich in Ruhe, bitte. Ich möchte Musik hören und danach werde ich schlafen."
,,Sie wird ganz bestimmt die Musik von ND hören, Leute.", höre ich Mara noch kichernd flüstern. ,,Jaa. Aber nur die Stellen, die Sean singt hihi!", antwortet Emily. Ich verdrehe die Augen und schalte Musik an. Aber ich ertappe mich dabei, wie ich wirklich ND höre und muss schmunzeln.
Dann war ich auch schon eingeschlafen.***
,,Hey Sina, steh doch auf! Oder willst du Sean nicht den ganzen Tag sehen?", reißt mich Mara aus meinen Träumen. ,,Halt die Fresse.", sage ich und drehe mich um. ,,He he, nicht so gemein!" Sean. Sofort sitze ich kerzengerade in meinem Bett.
,,Sean?! Was machst du jetzt schon hier?", frage ich verschlafen, woraufhin Anna, Mara und Emily anfangen zu kichern. Sarah ist wahrscheinlich schon bei Felix.
,,Sogar verschlafen siehst du hübsch aus." Er schmunzelt. ,,Nee.", sage ich nur und drehe mich wieder weg.
,,Doch tust du, aber zieh dich an. Wir wollen ja nicht, dass du deinen L.A Aufenthalt mit schlafen verbringst oder?" Ich rappele mich auf. ,,Du hast Recht."Nachdem ich mich umgezogen hatte, ging ich raus, wo Sean wartete. ,,Da bist du ja.", sagt er und lächelt mich an. ,,Ja. Hier bin ich. Wo sind die anderen?", antworte ich und schaue mich um. ,,Die sind schon weg."
,,Was? Wo und wieso?", frage ich. ,,Ähm. Ich habe sie gebeten, m-mir e-ein ähm... Ich wollte den Tag alleine mit dir verbringen." Während er das sagt, wird er total rot. Ich muss schmunzeln.
,,Sorry Sean, aber ich will das nicht."
Ich schaue ihn erwartungsvoll an und sehe, wie sich sein sonst so schönes Lächeln in einen traurigen Gesichtsausdruck verwandelt.
,,Ist ok. Ich rufe schnell die anderen an." Ich fange an zu lachen. ,,Gott Sean! Das glaubst du nicht wirklich, oder?! Natürlich würde ich mega mega gerne den Tag mit dir verbringen!"Man sieht ihm seine Erleichterung total an. ,,Danke! Das war mir so peinlich.", sagt er woraufhin ich nur lache.
Feedback? 💕
DU LIEST GERADE
Ferne. (New District, Sean Cavaliere FF)
FanfictionIch bin Sina und ein großer Fan von New District. Einen von denen konnte ich gar nicht leiden. Sean. Aber ein Gewinnspiel verändert mein Leben und das meiner Freundinnen komplett...