Chapter 14

385 37 16
                                    

Wieder im Hotel angekommen, reserviere ich erstmal die Dusche für mich. ,,Ich gehe als erstes duschen. Ich muss mich ein bisschen beruhigen, ok?" Die anderen nicken und ich verschwinde unter der Dusche.

Ich schalte das Wasser an und lasse es von meinem Kopf über meinen ganzen Körper fließen. Es tut gut nach dem ganzen Stress mal abzuschalten. Ich streiche mir die Haare aus dem Gesicht.

Er hatte meine Entschuldigung gehört. Und was mich am meisten beschäftigt ist, dass er sich auch entschuldigt hatte. Wofür? Er ist so offen, aber doch ein Rätsel. Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Sean ist auf seine Art einfach wundervoll und seine Art ist echt sexy, aber manchmal kommt man einfach nicht damit klar.

Wieder in der Hotellobby angekommen, sind wir alle noch gar nicht müde und wollen noch etwas miteinander machen.
,,Wollen wir in den Spa-Bereich?", fragt Dylan. Wir Mädchen, gucken ihn verwirrt an. Einen Spa-Breich? So etwas gibt es hier?

,,Ja, sowas gibt es hier.", sagt Dylan, als könnte er Gedanken lesen. Wir müssen grinsen. ,,Sina, könntest du der Frau am Empfang Bescheid geben und fragen, ob sie uns aufmacht? Eigentlich ist das nämlich schon geschlossen.", fragt Jaden und nickt Sean zu. ,,Und du gehst mit ihr." Sean schnaubt kurz auf, kommt aber trotzdem mit mir mit. Die anderen bleiben stehen und reden miteinander.

Nachdem wir die Frau am Empfang endlich überzeugt hatten, dass sie für uns zumindest den Schwimmbereich öffnet wollen wir wieder zu den anderen zurück gehen.

Als wir uns aber umdrehen, sehe ich am Eingang einen Jungen, der mir sehr bekannt vorkommt. Ich kreische.
,,Oh mein Gott. Tilliiiii." Ich springe meinem besten Freund in die Arme. ,,Sina?", fragt er verwirrt und drückt mich leicht von sich weg. ,,Was tust du denn hier?" Ein Lächeln prägt sein Gesicht.

,,Ich habe dir doch von dem Gewinnspiel erzählt und ich habe dir auch erzählt, dass Sarah gewonnen hat und so weiter, du Vergesslicher!" Ich lache. ,,Oh. Ich bin echt vergesslich." Ich nicke kichernd.

,,Und was machst DU hier?", frage ich aufgedreht. Till schaut sich kurz in der Lobby um. Sein Blick bleibt haften. Langsam folge ich seinem Blick. Sein Blick liegt auf Sean. Er schaut uns mit einem leeren Blick an. Man kann ihn nicht genau deuten.

,,Wir bereden das später. Ich glaube du musst mit deinem Freund reden.", sagt Till, umarmt mich noch kurz und geht zum Empfang um einzuchecken.

Ich seufze und mache mich auf den Weg zu Sean.
,,Versuch es nicht.", sagt er nur.
,,Sean. Jetzt bleib mal stehen!", sage ich wütend. Sean tut so als hätte er nichts gehört und geht weiter.
,,Sean! Verdammte Scheiße. Ok. Ich gebe es zu! Ich bin verdammt nochmal verliebt in dich, ok?!", rufe ich und merke dann erst, dass es wirklich jeder in der Lobby gehört hat...

Uuh fuck 😂 Feedback? 💕

Ferne. (New District, Sean Cavaliere FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt