Chapter 12

379 41 7
                                    

,,Sinaaa!", ruft meine Schwester (Lisa) ins Telefon. ,,Hey Schwesterherz." Ich muss grinsen. Wenn ich ihre Stimme höre, geht es mir immer gleich viel besser.

,,Wie ist es in L.A??", fragt sie direkt und brabbelt noch irgendwas vor sich hin. ,,Es ist echt mega schön hier. Diese Stadt ist ein Traum!", antworte ich. ,,Und die Menschen?" Lisa zieht ihren Mundwinkel nach oben. Das weiß ich auch, ohne sie zu sehen.
,,Was für Menschen? Die mit oder ohne da unten?" Ich lache. Lisa auch.
,,Natürlich die mit! Sina, du kennst mich!"

Da klopft es an der Tür.

,,Ich muss auflegen. Tut mir leid, aber wir sehen uns ja nächste Woche wieder!", sage ich und gebe ihr einen Kuss durchs Telefon. Da hab ich schon aufgelegt.

,,Hey. Kommst du jetzt?", fragt mich Sarah. ,,Ach, bist du auch mal von Felix weg gekommen?", frage ich lachend. Sie wird rot, sagt aber nix. Ich schnappe mir meine Jacke, ziehe mir meine Schuhe an und gehe gemeinsam mit Sarah runter zu den anderen.

Sean ist nicht dabei.

,,Hey. Sean sucht dich die ganze Zeit.", sagt Devin besorgt. ,,Ja. Ich ähm musste telefonieren." Schnell weiche ich vom Thema ab und frage, was wir machen wollen.

,,Bin für Kino.", meint Jaden und legt seinen Arm um Emily, die leise kichert. ,,Und wir müssen euch etwas sagen..." Ich denke, dass alle schon wissen, worauf Jaden hinaus will. ,,Emily und sind in uns in den letzten Tagen, auch wenn es eine kurze Zeit ist, sehr nah gekommen und führen eine Beziehung."

Als er das sagt, wird Emily rot, wie eine Tomate und vergräbt (?) ihren Kopf unter Jaden's Arm.

Wir alle gratulieren den Beiden herzlich. Und gerade habe ich das ganze Theater mit Sean vergessen, da fängt auch schon Felix an.. ,,Was ist mit Sean? Wo ist er? Wollen wir ihn nicht mitnehmen?" Ich schlucke. ,,Ich glaube, er ist beschäftigt.", sage ich trotzig und will gehen, als mich Dylan am Arm fest hält.

,,Ich glaube, du irrst dich.", sagt er.

Ich drehe mich verwirrt um. Da steht Sean. Nur einige Zentimeter von mir entfernt. Er ist völlig ausser Atem. ,,Verdammt. Ich habe dich überall gesucht!"

,,Jetzt hast du mich gefunden.", sage ich nur und drehe mich um, um los zu gehen. Er hält mich fest, aber sanft an meinem Handgelenk fest. Ich drehe mich zu ihm und reiße meine Hand weg. ,,Ist noch irgendwas oder gehen wir jetzt endlich?", frage ich trotzig.

,,Leute, geht schonmal vor. Ich muss mit Sina alleine reden.", sagt er, woraufhin die anderen nur nicken und gehen. Ich verschränke genervt meine Arme vor meiner Brust.

Er kann mich mal.

Feedback? 💕





Ferne. (New District, Sean Cavaliere FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt