Chapter 24

375 33 6
                                    

So. Ich hab es mir überlegt mit dem Pausieren und bin auf den Entschluss gekommen, dass ich weiterschreiben werde.
1. Liebe ich es zu schreiben und würde wahrscheinlich Entzugserscheinungen bekommen, wenn ich nicht weiterschreiben würde.
2. Haben viele von euch geschrieben, dass sie es schade fänden, wenn ich pausiere.

Also: ICH SCHREIBE WEITER. Aber ich werde nicht mehr so oft updaten, wie sonst. Ich versuche 2 Mal die Woche, aber ich kann euch nichts versprechen!
Hab euch lieb. ❤

Ich seufze genervt auf. Kann der Kerl mich nicht einfach in Ruhe lassen?

Hey Süße!
Ich weiß, dass du gerade deine Augen verdreht hast und genervt bist, aber lies den Brief trotzdem!
Sean und Amanda werden wahrscheinlich wieder zusammen kommen und dann ein Traumpaar abgeben, weswegen du dich ja von ihm fernhalten solltest.
Hier hast du meine Nummer: ************
Du kannst mich immer anrufen, wenn du noch irgend etwas wissen möchtest. Wir können natürlich auch einfach was trinken gehen.
Bis bald, Süße 😘

Ich gucke eine Zeit lang auf den Brief und bin geschockt. Ich sollte mich von Sean fernhalten, damit er wieder mit Amanda zusammen sein kann? Was soll das? Mir steigen Tränen in die Augen. Ich hätte nicht fliegen dürfen.

Am liebsten würde ich den nächsten Flug nach L.A buchen und Sean davon abhalten Amanda zu Daten.
Plötzlich fällt mir wieder ein, weswegen ich eigentlich runter gekommen war. Mein Handy klingelt erneut. Ich gehe ran.

*Telefonat*
E (Emily): Endlich gehst du ran.
S: Ja. Warum hast du auf einmal aufgelegt?
E: Sorry. Die Verbindung war auf einmal weg.
S: Jaja schon gut. Und? Was ist mit Amanda und ihm?
E: Sie haben ein Date
S: *seufz* Ok danke.
E: Tut mir leid.
S: Kannst ja nix dafür. Ich geh dann mal. Tschau
E: Ochherm. Ok tschau
*Telefonat Ende*

Er hat also wirklich ein Date mit Amanda. Er ist so ein Arsch. Oder nein! Sie ist hier die Böse und nicht Sean. Sie hat ihn wahrscheinlich irgendwie bestochen oder sie zwingt ihn...

Aaah Leute! Ab dem nächsten Kapitel gibt es wieder die normale Anzahl an Wörtern. 😊❤

Ferne. (New District, Sean Cavaliere FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt