Chapter 20

367 36 26
                                    

Doch dann...

Puffff.. ,,Was zum... Was war das?!", rufe ich erschrocken.
,,Beruhigen sie sich. Es ist nur der Reifen. Er ist kaputt." Ich reiße die Augen auf. Wieso muss sowas immer mir passieren?? Ich verdrehe die Augen. ,,Sie haben doch einen Ersatzreifen oder?"
Er schüttelt den Kopf. ,,Nein. Wir müssen auf den Dienst warten."
Ich stöhne genervt auf. Das meint er jetzt nicht ernst...

,,Wie lange ist es noch bis zum Flughafen?", frage ich und der Fahrer guckt mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
,,Haben sie etwa vor zu Fuß zu laufen?", fragt er skeptisch. Ich nicke. ,,Also wie weit noch?" Der Fahrer fängt an zu lachen. ,,Ungefähr 10 Minuten, aber mit ihren Schuhen wohl eher 30."

Ich schaue auf meine Schuhe. Ich habe Schuhe mit Absätzen an, auf denen ich aber sehr gut laufen kann. Hochnäsig schaue ich den Fahrer an. ,,Danke. Ich gehe zu Fuß."
Dieser Fahrer ist echt unsympathisch...
,,Auf Wiedersehen.", sagt er.
,,Lieber nicht.", antworte ich und steige aus dem Auto.

10 Minuten später:
Ich bin jetzt fast am Eingang vom Flughafen angekommen.
Der Fahrer lag falsch. Ich hätte aber auch direkt sagen können, dass ich in diesen Schuhen laufen kann. Ich habe sogar schon einmal Fußball darin gespielt.

Ich schaue auf die Tafel, auf der die Abflugszeiten stehen. 17:45 kommt mein Flug nach Hamburg.
Ich schaue auf mein Handy. Wir haben jetzt 15 Uhr. Also besorge ich mir mein Ticket für den Flug und gehe dann zum Zoll.
Es wurde keine Waffe oder Bombe in meinen Sachen gefunden. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt... Ich mag es nicht abgetastet zu werden. Mir ist das so unangenehm.

Als ich es durch den Zoll geschafft habe, nehme ich mir meinen Koffer und gehe zu einem Restaurant im inneren des Flughafens.
Dort bestelle ich mir einen Pastateller und ein Glas Cola. Während ich esse, hole ich meinen Laptop herraus und schaue mir Videos von Concrafter an.
Luca ist wirklich lustig, wodurch ich kurz den ganzen Stress mit Sean vergesse.

Es ist schwer für mich jetzt nach Hause zu fliegen, da mir diese Stadt und die Menschen hier total ans Herz gewachsen sind. Aber es geht nicht.
Ich möchte meinen Freunden das Ganze hier nicht durch meine Launen wegen Sean versauen.

Ich schaue auf die Uhr. 16:50. Noch 55 Minuten... Dann ist das alles hier wirklich vorbei und ich werde Sean und die anderen erstmal nicht mehr sehen. Es ist unglaublich, was aus Fanliebe werden kann...

,,Alles gut bei ihnen?", fragt mich der Kellner und ich nicke. ,,Könnte ich bitte bezahlen?" Er geht kurz weg und kommt dann mit dem Portemonnaie wieder. Nachdem ich bezahlt habe, gehe ich los. Erneut schaue ich auf mein Handy. 17:20. Und eine neue Nachricht. Sean.

Hey! Ich kann nicht glauben, dass du einfach weg bist... Ich komme. Bitte flieg nicht!
Sean 💕

Wie, er kommt? Was hat er vor?

Da hör ich schon jemanden ,,Sina!" rufen. Und genau im gleichen Moment kommt das Flugzeug. Außer Atem und verzweifelt sieht Sean mich an....

Ich machs ein bisschen spannend hihi 😂
Feedback? ❤

Ferne. (New District, Sean Cavaliere FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt