Ich sitze jetzt in meinem Zimmer und starre an die Wand. Ich will nicht verliebt in ihn sein. Warum bin ich es? Oder vielleicht bin ich es auch gar nicht und bilde es mir nur ein.
Plötzlich werde ich, durch ein Klopfen an der Tür, aus meinen Gedanken gerissen. Aber ich denke gar nicht daran aufzustehen.
,,Sina? Geht es dir gut? Ich weiß, dass du da drin bist. Kann ich rein kommen?", fragt Mara. Ich nicke. Stimmt, das kann sie ja gar nicht sehen. ,,Jaja. Komm ruhig rein."
Langsam öffnet sich die Tür und Mara steht im Zimmer.
,,Geht es dir gut, Maus?", fragt sie vorsichtig. ,,Ja. Was soll denn sein?", frage ich, merke aber direkt, dass das echt schlecht gelogen war.
,,Sina..." Ich verdrehe genervt die Augen.,,Was?! Ja ich bin verliebt. Ja und? Ich bin schon genervt genug von allem und jedem hier. Also geh und lass mich einfach in Ruhe!", sage ich und sehe Mara zornig an.
Sie schaut mich geschockt an. ,,Sina, was ist nur los mit dir? Was stellt er mit der lebensfrohen, glücklichen Sina an?" Man sieht ein kleines Lächeln auf ihren Lippen.,,Darf ich auch reinkommen?", fragt Emily nun und sieht durch einen kleinen Spalt ins Zimmer.
Ich nicke. ,,He. Ich weiß, wie ich dich zum Lachen bringe.", sagt sie grinsend, woraufhin ich sie erwartungsvoll ansehe.
,,Also. Stell dir vor, ein Marc geht nach Starbucks und sagt: Mein Name ist Marc mit einem C. Und dann bekommt er seinen Becher und auf dem steht... jetzt halt dich fest. CARK."Ich will nicht lachen, aber kann nicht anders. Lautstark fange ich an zu lachen, woraufhin die anderen auch anfangen.
,,So und jetzt kannst du uns doch alles erzählen oder?", fragt Mara vorsichtig. Ich nicke und fange an.
,,Du bist also wirklich verliebt in ihn?! Oh mein Gott. Endlich!" Emily springt zu mir aufs Bett und nimmt mich in den Arm.
,,Du verstehst es echt nicht, oder?!", frage ich aufgebracht und schubse sie von mir weg. ,,Ja man. Ich bin verdammte Scheiße verliebt in Sean! In Sean Cavaliere, einen Sänger aus einer Boyband! Aber ich will das nicht und das ist der Grund, warum ich hier rumsitze und nichts tue, ausser zu weinen." Emily schaut mich traurig an. ,,Es tut mir leid. Ich habe nicht nach gedacht."
Ich schnaufe. ,,Jaja. Schon gut.", sage ich trotzdem und schnappe mir mein Handy. Ich wähle die Nummer meiner Schwester. Mit einer kurzen Kopfbewegung deute ich den anderen dann an, dass sie raus gehen sollen.
,,Komm gleich runter und verbring noch einen schönen Nachmittag mit uns ok?", sagt Mara und ich nicke widerwillig. Ich möchte gerade einfach nur mit meiner Schwester reden. Mehr nicht.Feedback? 💕
-----------------------------
Leuteeee, wir haben die 1k Leser 😍 Wow. Ich bin mega happy. Dankeschöööön 😍❤❤
DU LIEST GERADE
Ferne. (New District, Sean Cavaliere FF)
FanfictionIch bin Sina und ein großer Fan von New District. Einen von denen konnte ich gar nicht leiden. Sean. Aber ein Gewinnspiel verändert mein Leben und das meiner Freundinnen komplett...