Chapter 25

546 30 20
                                    

Ich nehme mir erneut mein Handy in die Hand und wähle Mikes Nummer.
Er geht aber nicht dran, weshalb ich ihm eine Nachricht schreibe.

Hey. Sina hier. Wann wollen wir uns treffen?

Ich zögere kurz, schicke die Nachricht jedoch trotzdem ab. Dann nehme ich mir meine Kopfhörer und schalte die Musik an. Ich gehe in mein Schlafzimmer und lasse mich auf mein Bett fallen.

Life is worth living...

Ich liebe dieses Lied. Bei diesem Lied kann ich total gut entspannen, aber ich muss dabei immer weinen. Langsam kullert mir eine Träne die Wange herunter. Wieso muss alles immer so kompliziert sein?

Gerade als sich meine Augen langsam schließen, klingelt mein Handy.

Haste dich umentschieden und gemerkt, dass ich viel besser bin als Sean? 😜 Süße, wir können uns treffen, wann DU willst.

Ich schüttel den Kopf und verdrehe die Augen. Für mich ist niemand besser als Sean.

Hör endlich auf mich süße zu nennen! 😤
Treffen wir uns so um 18:30? Können ja ins Kino oder so.

2 Minuten später erscheint schon eine Nachricht auf dem Display meines Handys.

Klar. Ich werde aber nicht aufhören. Du bist süß, also nenne ich dich Süße. Pech für dich. 😂
Gehen wir uns einen Horrorfilm angucken? Dann kannst du dich an mich krallen, wenn du Angst hast 😘

Ich verziehe mein Gesicht zu einer angewiderten Grimasse und tu so, als ob ich würgen muss.

Horrorfilm klingt gut, aber lieber kralle ich mich an meinen anderen Sitznachbarn. 😊 Bis nachher.

Also lege ich mein Handy weg und starre an die Decke. Was tu ich eigentlich hier?
Ich mache mir nicht weiter Gedanken und schalte erneut die Musik an. Ein paar Minuten später bin ich schon eingeschlafen.

Als ich aufwache, haben wir gerade 17:45 Uhr. Scheiße. Ich muss mich noch umziehen, schminken und eigentlich auch duschen!
Ich springr aus meinem Bett, lasse meine Kleidung auf den Boden fallen und springe unter die Dusche. Ich brauche nicht lange und bin nach 7 Minuten fertig.

Danach mache ich mir einen Turban und fange an mich zu schminken.
Das schaffe ich in 5 Minuten. Meine Haare föhne ich kurz durch. Ich werde sie an der Luft trocknen lassen.

Nun laufe ich in mein Schlafzimmer, indem mein Schrank steht. Schnell ziehe ich mir eine Schwarze Hose und ein weißes T-Shirt an, auf dem in krakeliger Schrift 'Roses' steht. Ich liebe dieses Shirt.

Ich schaue auf die Uhr. Wow. Ich bin gut. Wir haben 18:11 Uhr. Ich schnappr mir also meine Handtasche, nachdem ich meine Schuhe angezogen habe und laufe zu meinem Auto.

10 Minuten später komme ich nun am Kino an. ,,Na Süße..."

Wieder ein Kapitel in normaler Länge 😊 Ich hoffe, euch gefällt es.
Feedback? 💞

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ferne. (New District, Sean Cavaliere FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt