Chapter 19

372 37 15
                                    

Erschrocken schauen mich meine Freundinnen und Till an. Ich gucke auf den Boden und male Kreise mit meinem Fuß auf den Boden.

,,Es tut mir Leid, aber ich möchte euch dieses ganze Drama ersparen. Niemand kann meine Meinung jetzt noch ändern.", sage ich mit einem traurigen Unterton. Immer noch schauen mich die Mädchen mit offenem Mund an.
Anna schafft es als erstes, etwas zu sagen. ,,Sina, du musst hier bleiben. Ohne dich ist es langweilig."

Ich schüttele den Kopf. ,,Ihr könnt auch ohne mich Spaß haben. Bitte akzeptiert meine Entscheidung."
Emily kommt zu mir und umarmt mich. ,,Das tun wir, oder Mädels?" Die anderen nicken. ,,Auch wenn es schwer ist.", sagt Mara.

,,Ich gehe dann mal meinen Koffer packen.", sage ich und kann mir ein Schluchzen nicht verkneifen. ,,Ich liebe euch, Leute!"
,,Wir dich auch.", sagen alle gleichzeitig und ich muss lächeln. Ist es die falsche Entscheidung jetzt zu verschwinden?

Trotzdem gehe ich und packe meine Tasche.
,,Soll ich dir helfen?", fragt Sarah hinter mir, worauf ich nur den Kopf schüttele. ,,Nein danke. Nicht nötig. Bin fast fertig."
Sie nickt. ,,Sina, wir werden dich hier echt vermissen." Ich schaue sie traurig an. ,,Wir sehen uns ja schon am Samstag wieder.", sage ich und schließe meinen Koffer.

,,Darfst du überhaupt einfach verschwinden?", fragt Sarah jetzt skeptisch. Ich nicke. ,,Jaja. Alles schon mit den Leuten vom Bravomagazin abgeklärt. Ich habe gesagt, dass es mir nicht so gut geht."
Ich nehme meinen Koffer und öffne die Tür. ,,Kommst du?"

Unten wieder angekommen stehen dort schon alle Bandmitglieder, außer Sean. Ich habe allen gesagt, dass ich nicht will, dass er von meiner Abreise erfährt.

,,Tschau Leute. Ich hab euch alle total in mein Herz geschlossen und ich hoffe sehr, dass wir uns wiedersehen werden!", sage ich und merke, dass ich anfange zu weinen.
Jaden kommt und nimmt mich in den Arm. ,,Wir werden uns alle wiedersehen, Sina. Versprochen. Und das mit Sean wird schon!" Ich nicke.

,,Da draußen ist mein Taxi...", flüstere ich und nehme meinen Koffer.
Mit hängendem Kopf folgen mir alle zum Taxi. ,,Also Leute. Bis Samstag oder Sonntag." Und damit steige ich in das Auto ein.

Das Taxi fährt los.

Ich winke traurig, bis ich alle nicht mehr sehen kann.
Dann krame ich in meiner Tasche und suche nach meinem Handy und nach meinen Kopfhörern.
Ich schalte meine Musik an und schaue nur aus dem Fenster.

Langsam lasse ich die Stadt ein letztes Mal an mir vorbei ziehen.
Doch dann....

Feedback? 💕

Ferne. (New District, Sean Cavaliere FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt