Chapter 21

377 35 17
                                    

Mein Blick schweift zu meinem Koffer und dann wieder zu Sean. Ich nehme meinen Koffer und will gerade gehen, als mich Sean am Handgelenk festhält.

,,Du hast was vergessen.", haucht er und kommt mit seinem Gesicht meinem Gesicht ziemlich nah. Ich schaue hinter ihn. Etwas weiter hinten steht Mike und beobachtet uns. Vor lauter Angst stoße ich Sean sanft von mir ab. ,,Sean, ich kann das nicht. Kapier es doch endlich.", sage ich und drehe mich weg, um zu gehen.

,,Sina.", sagt Sean leise.

,,Ich liebe dich."

Ich schlucke und mir läuft ein Schauer über den Rücken. Hatte er das gerade wirklich gesagt?

,,Ich dich auch.", sage ich und gehe.

Nun sitze ich hier im Flugzeug. Hoch oben in den Wolken und denke an IHN. An Sean. Er hatte mir gesagt, dass er mich liebt. Er hatte es wirklich gesagt. Ich schalte mir meine Musik an.

You caught my Eye, right from the start and you stole my heart. I wasn't looking for love, thaught I was to cool, then I fell for you...

Leise summe ich mit.

Let me lean a little closer, I'll show you whats next. Slide my Arm around your schoulder and kiss your neck...

Währendessen schaue ich mir Bilder auf meinem Handy an, die wir alle in L.A aufgenommen hatten. Es war immer ein Traum von mir gewesen, mal nach L.A zu reisen und dieser Traum war in Erfüllung gegangen.
Nur so ein Ende... So ein Ende hatte ich mir nie gewünscht.

Nach dem Flug:
Am Flughafen angekommen torkel ich erstmal zu einem Sitz. Ich war eingeschlafen und jetzt total müde.
Ich gähne ausgiebig und krame dann mein Handy aus meiner Jackentasche. Hier am Flughafen gibt es kostenloses WLAN. Perfekt!

Als ich auf meine Handy gucke, bekomme ich erstmal einen Schock. 1.253 Nachrichten. Ich öffne Whatsapp und schaue von wem die Nachrichten sind.
13 von Sean. 5 von Emily. 3 Von Sarah. Und der Rest aus einer Whatsappgruppe, deren Nachrichten ich nicht lesen werde, da es mir echt zu viele sind.

Also öffne ich erstmal Seans Nachrichten.

Hey. Ich hatte gehofft, dass du nicht gehst!

Bitte komm zurück!

Ich möchte, dass du zu mir kommst.

Wir alle vermissen dich.

Ich seufze. Mir steigen Tränen in die Augen, die ich sofort weg wische. Ich will jetzt erstmal nach Hause und schlafen. Es ist mitten in der Nacht.

Wieder ein klein wenig kürzer, da ich keine Zeit mehr habe, euch aber trotzdem eine kleine Freude machen wollte mit dem Kapitel.
Ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht 😭😂
Hab euch lieb 💕
Feedback? 😌❤

Ferne. (New District, Sean Cavaliere FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt