Ich liege in meinem Bett und starre an die Decke. Ist das echt passiert? Was ist eigentlich passiert? Oh Gott, ich kriege hier noch die Krise! Kise hat mit mir geredet! Und nicht nur das, er hat mir gedankt! Einfach nur dafür, dass ich da war.
Ich presse das Kissen in mein Gesicht. Das alles überfordert mich etwas. Wieso sollte er gerade mit mir reden? Ich meine, er...es ist Kise! Kise, der Star der Basketballmannschaft, Kise, einer der Generation der Wunder!Nach diesem Durcheinander ging ich in die Schule. Zu sagen, dass ich schlecht geschlafen habe, wäre noch zu schön ausgedrückt.
Ich bin auf dem Weg zu meinem Klassenzimmer, ehe ich aufgehalten werde. "Naoko!"
Ich drehe mich um. Der kleine Yuki kommt auf mich zugerannt. "Oh, hi!" Ich lächle ihn an. "Hast du das Spiel gesehen? Kise war wieder unglaublich! " Ich nicke. "Es sieht echt schön aus, wenn er spielt...", murmel ich vor mir hin.
Yuki sieht mich verdutzt an. "Was redest du da?", er lacht. Ich werde rot. Wieso laber ich immer einfach darauf los? Innerlich klopefe ich meinen Kopf gegen eine Wand.
"Ich habe nicht viel Zeit, aber hast du Lust, zusammen Mittag zu essen?"
Ich nicke wieder. Plötzlich kommt mir Yuki näher und flüstert mir ins Ohr:" pass auf, Kise ist nicht das, was er scheint zu sein." Daraufhin dreht er sich um und läuft in sein Klassenzimmer. Er ist irgendwie echt süß, wie ein kleiner Welpe, haha. Doch über das was er als letztes gesagt hat...mache ich mir nicht all zu viele Gedanken.Schnell vergehen auch die Schulstunden und die Pausenglocke ertönt. Ich packe meine Sachen zusammen und gehe langsam aus dem Klassenzimmer. Schon werde ich an der Hand gepackt.
Zunächst dachte ich, es ist Yuki, doch ich erblicke vor mir zwei große Schultern und sehe seine goldenen Haare im Wind wehen. "K-kise.."
Ich stolpere ihm hinterher. Er biegt in der Ecke ab und zieht mich die Treppen hoch. Danach öffnet er die Tür. "Haa, frische Luft", schnauft Kise. Ich merke, wie ich wieder nervös bin. Er hält immer noch meine Hand fest in seiner. Seine ist ganz rau, das kommt wahrscheinlich vom dribbeln des Basketballs. "Yuki! Ich habe sie geholt!" Er winkt ihm zu, und auch ich erblicke ihn. Mir wurde etwas unwohl. Das ist das erste mal, dass ich soetwas mache. Und das es eigentlich auch verboten ist, auf dem Dach zu Essen, hilft nicht gerade dabei, mich zu beruhigen. Wir setzen uns hin. Und endlich lässt er meine Hand los, die ich ganz unauffällig an meiner Hose abwische, da sie vor Aufregung ganz nass geworden ist. Das ist mir schonwieder so peinlich. Doch Kise lässt sich nichts anmerken.
DU LIEST GERADE
Das Dribbling des Herzens (Kuroko no Basket FF)
ФанфикIch höre das dribbeln des Balles. Wie er auf und abgeht. Sehe denjenigen, der ihn zum springen bringt. Höre das Quitschen der Turnschuhe am Boden. Sehe seinen Körper, wie er elegant, wie eine Schlange um den Ball gleitet, seinen festen Druck auf d...