Kapitel 40

2K 104 41
                                    

Kaijo stürmt nach vorne, sie sind schneller geworden, flexibler und die Würfe sind stärker. Die Gegner spielen nicht in ihrer Liga!
Kaijo punktet. Sie erspielen sich einen beträchtlichen Vorsprung. Kise hat sich vor dem Spiel viele Bänder von beeindruckenden Würfen angesehen, die er sich eingeprägt hat. Das kommt ihm jetzt zu nutze, da er beeindruckend Körbe wirft. Genauso, wie vor einem Jahr brennt das Feuer in Kises Augen. Er will unbedingt gewinnen. Und die Vorbereitungen werden sich auszahlen. Denn ehe ich mich versehe, ertönt schon der Pfiff.
Und Kaijo hat gewonnen. Fassunglos stehe ich da. "Gewonnen!"
Ich freue mich so total. Mir wird plötzlich heiß. Tränen steigen mir in die Augen. Kaijo rastet förmlich aus. Sie schreien, weinen, freuen sich übermäßig. Ich renne die Treppe herunter. Zu Kise. Stolpere auf dem Weg einpaar mal, weil ich so aufgeregt bin.
"Kise!" Er erblickt mich. Und grinst breit. "Habe ich nicht gesagt, wir gewinnen!", sagt er überglücklich. Ich falle ihm um die Arme. Und umarme ihn so fest ich kann.

Soo, vllt ein kleines Nachwort? Also, das wars dann. Ich hoffe, ihr mögt die Geschichte, ich habe sie am Stück geschrieben, weswegen Fehler oder so schon vorkommen könnten. Doch wenn ihr die Geschichte mögt, dann würde ich mich totaal über Feedback freuen! Seit ich KnB gesehen habe, mag ich Kise total, ich fand ihn von Anfang an cool, weswegen das hier einfach sein musst, lol. Wer debkt genauso?
Eure nati1805

Das Dribbling des Herzens (Kuroko no Basket FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt