Teil 10

2K 133 1
                                    

Kise ist mir gerade unglaublich nah. Ich blicke nach oben, um ihn besser zu sehen, da er so groß ist, doch das ist ein Fehler, weil er auch nach unten Blickt um mich zu sehen. Unsere Blicke treffen sich.
Ich husche etwas zurück,  verliere fast das Gleichgewicht,  doch Kise stützt mich mit seiner Hand."V-vorsicht", stottert er. Ich halte die Luft an. Diese Situation ist so unangenehm! Wir sind in so einer Art Abstellkammer. Ich versuche mich irgendwie abzulenken. "Ob Yuki ok sein wird?"
Kise legt mir plötzlich seine Hand auf den Mund. "Pscht, er ist gleich da", sagt er und schaut aus dem kleinen Schlitz an der Tür.  Und tatsächlich hört man die Schritte von draußen. 
Mein Herz war gerade dabei, einen Marathon zu laufen. Ich habe die Befürchtung,  dass er es vielleicht hören konnte. Bitte, bitte beruhige dich!
Die Schritte werden allmählich leiser und leiser.
Kise hat immer noch seine Hand auf meinem Mund. "K-kise", nuschele ich durch sie. Schlagartig nimmt er sie herunter. Er schaut beschämt zur Seite, vielleicht irre ich mich, doch es sieht trotz der Dunkelheit so aus, als ob  sein Gesicht leicht gerötet wäre.  Er öffnet die Tür.  Es kommt etwas unerwartet,  sodass ich unbeholfen raus stolpere. Kise sieht mir nicht ins Gesicht. "Zum nächsten Spiel, du wirst doch kommen?", murmelt er, ich kann ihn kaum verstehen. "Was hast du gesagt?" Doch er fängt schon an, zu gehen. Ist er etwa peinlich berührt?
Doch ich werde zum nächsten Spiel gehen, was für eine Frage überhaupt.

Das Dribbling des Herzens (Kuroko no Basket FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt