Teil 17

1.8K 102 6
                                    

Danach bin ich nach Hause gelaufen. Was war das? Kann das überhaupt sein? Ich laufe in mein Zimmer, schließe die Tür hinter mir und sinke an ihr herunter. Mein Kopf dreht sich. Habe ich mich verhört? Kise...mag mich? Also...so richtig?
Ich schlucke. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, aber ich bin wirklich verwirrt. Und peinlich berührt. Meine Kehle ist so sandtrocken. Ich nehme mir mein Kissen und drücke es fest. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen werde...

Montag kommt schnell. Ich hatte ein schweres Wochendende. Ich bin so aufgeregt, dass ich es schwer finde, zu essen, zu trinken oder irgendetwas zu tun, ohne an ihn zu denken.
Ich gehe also in die Schule. Kise hat mir seine Gefühle gestanden, also...werde ich das auch tun. Bei dem Gefanken kriege ich schon wieder Bauchkribbeln.

In der Ferne sehe ich ihn schon. Jetzt!...

Doch meine Beine bewegen sich in die andere Richtung. Ehe ich mich versehe bin ich hinter das Gebüsch gelaufen. Ich halte die Luft an. Kise kommt immer näher. ..und geht an mir vorbei. Ich seufze tief aus. "Was soll der tiefe seufzer?"
Vor Schreck lasse ich einen kleinen Schrei von mir. "Yuki!" Er lächelt mich an. "Was machst du da?"
Ich schlucke. Wie soll ich das erklären?
Ich schweige, was ihn neugierig macht. "Gehst du Kise aus dem weg?", fragt er. Meine Pupillen weiten sich. "W-wovon redest d-du da?", stottere ich. "Also habe ich recht...", überlegt Yuki. "Hat er dir etwa gesagt, dass er dich mag?", fragt er daraufhin. Ich werde knallrot. "W-waa-!", meine Stimme verschwindet. "Ahh~ so ist das", sagt Yuki stolz.
"Wer bist du, Sherlock oder was?", frage ich beleidigt. Yuki lacht kurz. Doch sein Gesicht wird ernst. "Naoko...bedenke aber, was ich dir letztes mal gesagt habe", sagt er sichtlich unwohl. "W-was meinst du?"
"Sei einfach vorsichtig, Naoko", sagt er, ehe er geht. Das macht mir doch irgendwie Gedanken. ..doch ich gehe unbeirrt in den Unterricht.

Das Dribbling des Herzens (Kuroko no Basket FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt