Teil 19

1.6K 107 10
                                    

"Das gerade eben...also, das Mädchen ist sauer auf mich, weil ich sie hab abblitzen lassen", erklärt er und kratzt sich am Kopf. Ich nicke. Was dachte ich eigentlich? Das ist doch eigentlich klar, da Kise ziemlich beliebt bei den Mädchen ist, was ich mir da schon wieder eingebildet habe. "Ist schon in Ordnung", antworte ich kleinlaut. "Das geht mich eigentlich ja sowieso nichts an."
Kise kommt mir plötzlich näher. Er betrachtet mich genau, was mir Gänsehaut verschafft. "Dir macht das gar nichts aus? Bist du kein Stück eifersüchtig? ", fragt er währenddessen.
Ich werde knallrot. "W-was meinst du?", stottere ich, ich bekomme kaum einen Ton heraus.
"Vergiss' es einfach", sagt er enttäuscht, daraufhin steht er auf und reicht mir die Hand. "Die Pause ist schon fast zu Ende. Lass' und gehen", sagt er locker. Ich schließe die Augen. Diesmal werde ich mutig sein und es sagen! Mein Herz pocht mir bis zum Hals.
Ich nehme Kises Hand, aber anstatt mich nach oben zu ziehen, ziehe ich ihn nach unten. Sein Augen weiten sich, als er herunterplumpst und wir veide auf Augenhöhe sind.
"Ich mag dich Kise!", sage ich mutig, meine Wangen knallrot.
Kises Pupillen weiten sich. Doch er sagt erstmal nichts. Er starrt mich an.
Doch plötzlich drückt er seine Lippen auf meine.

Das Dribbling des Herzens (Kuroko no Basket FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt