teil 8

2.3K 139 4
                                    

"Soo, was habt ihr dabei?", Yuki lehnt sich nach vorne und schaut uns angespannt an. "Ich habe mir ein Pausenbrot gekauft!", Kise kramt in seinem Rucksack herum, ehe er es stolz präsentiert. Yuki schaut bekümmert auf den Boden. "Ich habe genau das selbe", jammert er. Ich krame auch in meiner Tasche herum. "A-also wenn ihr wollt, könnt ihr auch von mir..." langsam öffne ich die Box. Heute hatte ich mir in der früh mein Bento gemacht, mit Onigiri, Omelett und halt allem was dazu gehört. 
Kises und Yukis Augen weiten sich. "A-also es schmeckt w-wahrscheinlich etwas komisch..." Ehe ich mich versehe, haben die Beiden schon etwas genommen. Sie kauen...und sehen mich plötzlich an. "Lecker!"
Ich Grinse breit. "Das freut mich sehr!"

Kise wendet plötzlich seindn Blick ab und schaut etwas beschämt auf den Boden. Ich werde etwas besorgt.  "Ist alles in Ordnung? " Vielleicht habe ich ja doch zu viel Salz hinein getan?
Er schaut mich wieder an.
"Du hast ein Schönes Lächeln", sagt er.
Ich werde knallrot. Mein Herz fängt an zu rasen. Was ist das? Hhhhh...beruhigen!  Ich versuche vom Thema abzulenken. "I-ich k-kann auch jeden Tag für euch ein Bento machen...", stottere ich, meinen Blick unruhig umherschweifend, da ich nicht weiß, wo ich hinsehen soll. "Das würdest du machen?!", Yuki strahlt mich an. Ich nicke. "Klar..."
"Dann essen wir jetzt immer zusammen, okay?", Kise lächelt mich an. Ich muss zurück lächeln. 

Das Dribbling des Herzens (Kuroko no Basket FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt