Teil 3

2.5K 142 4
                                    

Ich setze mich diesmal, nicht wie sonst in die rechte obere Ecke, sondern in die linke untere. Von hier aus sieht man zwar nicht das ganze Spielfeld, doch dafür ist man ganz nah am Geschehen. Ich hätte nur herunterspringen müssen, und ich wäre auf dem Feld. Die Spieler treten ein. Ich habe die Kappe wieder aufgesetzt und ziehe sie etwas tiefer ins Gesicht. Ich erblicke Kise. Er steht ziemlich weit vorne und stellt sich zu dem Kreis, den seine Mannschaft gebildet hat, um die Teambesprechung zu machen. Von hier sehe ich nur seinen Rücken. Er hat ziemlich breite Schultern, die einen bestimmt gut beschützen könnten. ..was ich da schon wieder denke...
"Kise ist heute bestimmt wieder cool!"
"Ich hoffe er macht wieder den entscheidenden Treffer!" "Ryouta-kun!"

Ohhh nein. Das habe ich nicht bedacht. Ich hatte mich neben Fangirls gesetzt! Auffälliger geht es ja wohl gar nicht.
Die Spieler machen sich bereit.
"Kise!", das Mädchen neben mir schreit nach ihm. Er schaut in die Richtung! Schnell sinke ich in den Sitz ein. Im Augenwinkel sehe ich, das er ihr zu zwinkerte, woraufhin sie komische Quitsch- Geräusche von sich gab. Doch er hat mich zum Glück nicht gesehen.
Das Spiel beginnt. Der Ball wird hochgeworfen...

Das Dribbling des Herzens (Kuroko no Basket FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt