(966 Wörter)
,,Liam ich brauche wirklich dringend Geld! Du weißt doch, dass ich auf mich allein gestellt bin!" Motzte Louis seinen besten Freund, Liam, am Telefon an. ,,Ja, ich weiß. Ich hab' nur keine Ahnung, was du arbeiten könntest! Ich war gescheit und bin nicht direkt mit achtzehn ausgezogen ohne Geld zu haben." Augen rollend warf sich Louis auf sein Bett und zog die Schüssel voller Chips zu sich. In Gedanken versunken stopfte er sich einen Chip nach dem anderen in den Mund. ,,Denkst du im Internet gibt's was tolles?" Grübelte der Wuschelkopf.
Ohne die Antwort, die ,,Arbeite lieber nicht im Internet" heißen würde, zu beachten kramte Louis seinen Laptop unter dem Bett hervor und stellte ihn vor sich. Schnell war dieser hochgefahren und der Webbrowser geöffnet. Flink flogen Louis' Finger über die Tastatur.
'Im Internet viel Geld in kurzer Zeit verdienen?' gab er ein. Schon war 'Enter' gedrückt und Google spuckte Seiten von Ergebnissen aus.
'Wie bezahle ich...'
'Meine Schulden sind...'
Tausende unnütze Dinge wurden vorgeschlagen bis ein groß geschriebener Link in Louis' Sichtfeld kam.'DU WILLST GELD? SCHNELL UND KNACKIG, DIREKT IM INTERNET! www.boyswithbutts.com'
,,Liam kennst du die Seite 'Boyswithbutts.com'? Das klingt irgendwie interessant." An der Lippe kauend musterte er den Mauszeiger, der auf den Link ruht. ,,Louis nein! Das könnte sonst was sein! Du könntest dir ein Virus holen! Das könnte eine Pornoseite sein! Für schwule!" Man hörte die Panik aus Liam's Stimme heraus, was Louis die Stirn runzeln ließ. ,,Liam..wir sind beide schwul. Es würde mir eher was ausmachen, wenn es eine hetero-Pornoseite ist. Ich klick jetzt einfach drauf.." ,,Nein!" Aber ohne auf Liam zu hören, drückte der Wuschelkopf auf den Link und der Bildschirm wurde schwarz. Langsam tauchte auf dem schwarzen Bild pinke Schrift auf.
'Boyswithbutts.com' stand ganz groß oben in der ecke dann war eine weiße Suchleiste zu sehen und neben dran ein Login-Button. Langsam wurden Videos geladen mit Titeln. Aber nicht wie erwarten kamen Titel für verschiedene Pornos auf, sondern Namen. Wie Benutzernamen. Dann kam ein Popup-Fenster mitten ins Bild.
'WILLKOMMEN auf Boyswithbutts.com! Du hast die richtige Seite geöffnet! Boyswithbutts.com ist ein Internet-Streaming Portal! Hier kannst du süßen Jungs mit dicken Ärschen bei einem Stream besuchen! [Weitere Informationen...]'
Er klickte auf den blauen Satz und das Popup vergrößerte sich. Abwesend legte Louis auf und ließ das Telefon fallen. Wenn er sich nicht täuscht, ist er auf einer Seite auf der man Camboys zugucken kann, gelandet. Er las weiter.
'Melde dich an und entscheide selbst ob du streamen oder genießen möchtest! [Login]
[Was braucht ein Camboy]
[Auf was muss ein Zuschauer achten]
[Nutzungsbedingungen]'
,,Camboy also,huh?" Murmelte Louis zu sich selbst. In der Anzeige bei Google stand man verdient hier Geld...dann müsste man wohl Streamen. Also rutschte der Pfeil auf '[was braucht ein Camboy]' und die Seite lädt weiter.
'Um Camboy zu sein und hier zu Streamen brauchst du folgendes:-Eine Kamera
-Internetzugang
-Sextoys
-einen schönen HinternDarauf musst du achten:
-in öffentlichen Streams darf dein Gesicht nicht gezeigt werden.
-man darf deine Stimme nur hören wenn du stöhnst,schreist oder sonstiges.
-Du streamst um dich vor Kamera für andere zu befriedigen.
-Du musst regelmäßig deine Streamnachrichten lesen um bestimmte Wünsche zu erfüllen-In privaten Streams darfst du dein Gesicht zeigen
-Du darfst auch so reden
-Du kannst den Zuschauer direkt ansprechen
-falls ihr Fetische habt darfst du sie erfüllenBITTE BEACHTE
Wir halten den Kontakt zu dir über E-mail. Nach deinem Streams bekommst du dein Geld. Je mehr bleibende Zuschauer du hattest, desto mehr Geld bekommst du.
Wir bekommen 20% deiner Einnahmen pro Woche.
Wir lassen dir einen Vertrag per E-mail zukommen den du bestätigen und zurück schicken musst, bevor du streamen darfst.Alles verstanden?
[] ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen um ein Camboy zu sein
[NUTZERNAME]
[E-MAIL ADRESSE]
[PASSWORT]
[PASSWORT WIEDERHOLEN]'Louis überlegte nicht lange. Sein Körper war feminine gebaut und sein Po relativ füllig also würde er eine große Chance auf gute Einnahmen haben. Dazu hat er sehr viele Toys. Also handelte er schnell.
'[✔] ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen um ein Camboy zu sein
[Louist91]
[LouisTomlinson@ yahoo.com]
[******]
[******][LOGIN]'
Schnell loggte der nun Camboy ein und sein Profil tauchte auf. Er stellte ein Bild von seinem Hintern als sein Profilbild und als sein Titelbild ein Bild mit glitzernden Aufschrift 'Daddy'.
In seine Kurzinfo schrieb er:
"Hi, ich bin Louis. Ich bin 18 und single. Aber ich hab ja meine Dildos, die ihr sehen dürft xx."
Er fand das ganz passend und relativ aufreizend. Da er jetzt eingeloggt war, war nun ein weiteres Icon zu Verfügung. Eine Sprechblase.
Plötzlich machte es drei Mal 'blubb' und auf der Sprechblase war ein roter Kreis mit einer 3 in ihm. Neugierig drückte Louis auf den Button.
"Willkommen [...]" Louis ignorierte diese Nachricht und fand sofort das "als ungelesen markieren" feature, das er direkt anwendete. Die Nachricht liest er sich später durch."Hey, süßer Arsch xx" war eine Nachricht von 'LukeH' Louis kicherte kurz und tippte dann "danke, aber das weiß ich schon"
Kurz darauf tauchte eine neue Nachricht im Chat auf. "Sassy. I like it. Kannst du Streamen oder bist du noch neu?" Wieder fand Louis' Unterlippe den Weg zwischen seine Zähne während er schrieb.
"Ja, grade angemeldet. Ab wann könnte ich denn Streamen?"LukeH:
Soweit ich weiß, erst wenn du den "Vertrag unterschrieben" hast, Babe.Louist91:
Was sollen die Zeichen?LukeH:
Du bekommst eine E-mail bei der du den Link anklicken musst, alles durchlesen musst und dann bestätigen. So hat mir das zumindest jemand erzählt.Louist91:
Oh stimmt, ich hab eine E-mail bekommen. Wartest du kurz? :)Schnell minimierte Louis das Fenster und checkte seine Mails. Und tatsächlich. Eine E-mail von 'boyswithbutts.com'. Und schon war die Mail geöffnet.
"Ich bin einverstanden, dass ihr mich für meine Streams, in denen ich mich für fremde Männer befriedige, bezahlt.[]Einverstanden"
Das war alles. Schnell hackte er sein Einverständnis an und wurde wieder auf die Seite befördert. Ein komischer Ton war zu hören und ein weiteres Icon tauchte auf. Louis fuhr mit dem Mauszeiger darauf und ein kleines Wort tauchte darunter auf. "Streamen".
_________________
Wie findet ihr den Anfang?
xx
DU LIEST GERADE
Camboy [Larry Stylinson]
FanfictionEin falscher Klick, brachte Louis auf die falsche Art von Internetseiten. °•: Larry Stylinson °•: Top!Harry °•: Bottom!Louis Disclaimer: Erwähnung von sexuellen Inhalten - Daddy!Kink - DDLB - leicht BDSM - Smut - Crossdressing - Broadcasting von sex...