17: Sour and Sweet

9.3K 287 105
                                    

Ich bin nicht besonders zufrieden mit diesem Kapitel, habe es aber so viel abgeändert und verbessert, wie ich konnte.

Es ist irgendwie nur so halb kontrolliert, aber falls ihr Fehler findet, die ich übersehen habe, könnt ihr mich gerne darauf hinweisen.

**SMUT**

(3116 Wörter)

||

  ◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤  

Die pralle Sonne auf seinem Gesicht ließ Louis ungern aufwachen. Mit einem Grummeln kniff er seine Augen zu und hielt sich eine Hand vor sein Gesicht.

Der Arm seines Freundes um seinen Körper erinnerte Louis an gestern Abend. Nachdem Harry aus der Wohnung geflüchtet war, ließ er es sich wohl in einer Bar gut gehen, die Fahne, die er ihm Nachts ins Gesicht gepustet hatte, war alles andere als unbemerkbar.

Genauso kam ihm die Warnung wieder in den Kopf. Louis wusste nicht, was er sich unter einer Bestrafung von Harry vorstellen sollte.
Nur kennt er den Lockenkopf mittlerweile gut und weiß, mit einem Hundeblick und wundervollem Frühstück ließ der noch Schlafende sich bestimmt umstimmen. Immerhin hatte Louis sich entschuldigt und Harry konnte seinem Ärger in der Bar Luft machen.

Damit war es beschlossen, Louis entfernte die große Hand von seiner Taille und stieg wehmütig aus dem Bett aus. Er suchte sich ein Tshirt aus Harry's Teil des Schrankes, den Louis nur ungern abgegeben hatte, aus und zog es über. Bevor er den Raum verließ, schloss er die Gardinen. Er wollte, dass Harry so lange schlief wie es ging, damit die Überraschung gelingen würde.

Also machte er sich direkt an die Arbeit. Er holte die Zutaten, die er brauchte um fluffige Pancakes und knusprigen Bacon zu machen. Rührei stand auch zur Debatte, verlor aber gegen den unschlagbaren Sieger, die süßen kleinen Kuchen.

°•:🥞:•°

Nur einige Zeit später brutzelte die Pfanne und erfüllte die gesamte Wohnung in dem Geruch von Essen. Und Rauch. Aber das ist nur nebensächlich, denn Louis hatte definitiv keinen einzigen Pancake verbrennen lassen. Nein.

Er summte ein wenig zu der Musik aus dem Radio und wendete den letzten Pancake. Er legte ihn sorgfältig auf den kleinen Turm der restlichen und dekorierte den Teller mit dem bereits fertigem Bacon.
Sirup darf natürlich auch nicht fehlen.
Den Teller stellte er auf ein Tablett und dazu noch eine Schale mit Früchten und eine Bananenmilch, da Harry noch nie ein großer Kaffeetrinker war.

Grade als Louis das Tablett hochheben wollte, legten sich große Arme an Louis' Hüften um ihn gegen die Brust von Harry zu ziehen. Louis entwich ein kleines Geräusch dadurch, dass der Größere sich komplett unbemerkt an ihn herangeschlichen hatte.

Doch Harry's Arme fuhren einfach weiter um Louis herum. Seine Hände fanden Louis' Oberschenkel um dessen - eigentlich sein eigenes - Shirt anzuheben und seine Hände darunter gleiten zu lassen. Zusätzlich küsste er seinen Nacken und brummte mit seiner tiefen Morgenstimme.
Seine Handlungen gaben dem Vorderen einen Schauder über seinen Rücken und er presste sich nur noch mehr gegen Harry's Front. Dieser konnte sich ein Keuchen nicht verkneifen, denn der Anblick von Louis, in seinem Shirt, hatte die eine oder andere Wirkung auf ihn und seinen kleinen Freund.

"Harry was machst du hier!" Louis drehte sich in den Armen seines nun Gegenübers, "du solltest noch schlafen." Er schmollte, weswegen Harry nur ein leises, raues Lachen als Antwort hatte.
Louis schmollte nur weiter "Ich wollte dir Frühstück ans Bett bringen und.." er unterbrach sich selbst, weil Harry seinen Kopf zu seinem Hals beugte, um dort sanfte, kaum spürbare Küsse an seiner Halskurve entlang zu verteilen. Er fuhr mit seiner Zunge zu Louis' Kiefer, biss leicht zu und begann dort einen Knutschfleck zu platzieren.

Camboy [Larry Stylinson]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt