3: New Follower

17.6K 565 220
                                    

(220 Wörter)

'Öffentlicher Stream' - 'Ja'

7 Zuschauer

Louis begann seine Pantie reizvoll auszuziehen und seine Finger mit Gleitgel einzureiben. Langsam glitten seine Finger runter zu seinem Hintern und zu seinem Eingang.
Leise stöhne er, während er sich selbst vorbereitete. Langsam fühlte er wie er immer härter wurde und zog seine Finger zurück. Schnell rieb er seinen Lieblingsdildo mit Gleitgel ein.

12 Zuschauer

Louis ließ sich immer wieder auf den Dildo fallen und rieb ein wenig in kreisförmigen Bewegungen. Laut stöhnend kam er und atmete schwer. Kurz nachdem er den Orgasmus ausklingen gelassen hatte entfernte er den Dildo und drehte sich zum Laptop. Er winkte noch kurz in die Kamera und beendete dann den Stream. Schon kam das sogenannte 'Review- Fenster'.

11 bleibende Zuschauer

5 neue Zuschauer

12 Zuschauer im Stream

23 Kommentare [einblenden]

4 mal 5/5 Bewertung

,,Das ist doch ganz gut, für den ersten Stream!" lobte sich Louis selbst. ,,Aber das kann ich besser.." murmelte er und machte eine Faust. Er nickte sich selbst zu und schnappte sich dann eine neue Pantie. Das, für Louis mittlerweile altbekannte, Geräusch kam von seinem Laptop aus. Das Geräusch für eine neue Chatnachricht.

DaddyH:
Dein Stream grade war gut. Wäre fast gekommen ;)

Louist91:
Fast?

DaddyH:
Fast..

Louist91:
Wieso nicht?

DaddyH:
Da fehlt was...

Louist91:
Das wäre?

DaddyH:
Mein Schwanz.

DaddyH:
In deinem Arsch.

__________________

Harry ist endlich auch dabei! Yaay :D

xx

Camboy [Larry Stylinson]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt