10: Unfaithful

14.7K 438 76
                                    

(1104 Wörter)

,,Tschüss!" rief Louis dem großen Mann hinterher, als Harry nach mehreren Stunden schließlich ging. Es war ein wundervoller Tag, fand er. Louis lächelte von einem Ohr zum anderen und schloss die Tür, als Harry die Treppen hinunter lief.

Auf Zehenspitzen tippte Louis in sein Schlafzimmer, drehte sich und ließ sich auf sein weiches Bett fallen. Er atmete schwer aus. Harry und er hatten nachdem sie ihr selbst gekochtes Essen gegessen hatten einen halben Netflixmarathon gemacht, nachdem Louis andauernd von seiner Lieblingsserie 'Riverdale' sprach. Währenddessen hatte Harry ihm noch den ein oder anderen Kuss gestohlen, was bei beiden ein Kribbeln auslöste. Je mehr Louis über den Tag nachdachte, desto kribbeliger wurde sein Bauch. Das waren mittlerweile keine Schmetterlinge sondern ausgewachsene Flugzeuge!

Nach einer Weile stand er dennoch auf und holte sich ein Fertigessen aus seinem Kühlschrank. Eigentlich kocht Louis immer so viel, dass es auch für abends reicht, aber da Harry sehr viel aß, blieb leider nichts übrig. Louis dachte darüber nach wie das weitergehen sollte. Harry lebt eigentlich in New York, er war leider nur geschäftlich unterwegs und konnte nur deswegen Louis in London besuchen. Also könnten sie sich nur selten treffen, wenn überhaupt. Louis ist noch Student, er wird es sich kaum leisten können mehrmals im Monat ein Ticket nach New York zu kaufen. Aber er will auch nicht, dass Harry so viel ausgibt um zu ihm zu kommen. Louis wurde ein wenig traurig, vielleicht sollte das mit Harry einfach nicht sein.

Seine Brust fühlte sich dadurch schwer an und Louis entschloss sich, sein Essen nicht fertig zu essen sondern einfach ins Bett zu gehen. Natürlich checkte er aber erst noch seine Social Medias ab, obwohl es eigentlich immer das selbe ist. Auf Whatsapp hatte er überraschenderweise keine Nachrichten, was Louis noch trauriger machte. Er beschloss einfach zuerst zu schreiben.

Lou:
Daddy? ...

Er wartete ungeduldig einige Momente

💖Daddy💖:
Ja, Baby?

Lou:
Mir geht es nicht gut.. ich vermisse dich..

💖Daddy💖:
Babyboy, wir werden uns bald wiedersehen. Und bis dahin schreiben wir, wir streamen und telefonieren.

Lou:
Wie sollen wir es hinkriegen uns bald wiederzusehen? Du fliegst jetzt zurück nach New York.. das sind über 5000 km! Ich hab's grade gegoogelt..😞

💖Daddy💖:
Babyboy, geh jetzt schlafen. Glaub mir, wir sehen uns bald wieder. ❤

Louis legte enttäuscht das Handy weg, nachdem er das Wlan ausgemacht hat. Harry versteht einfach nicht wieso er traurig ist.. er wirkt gar nicht traurig, dass er so weit weg von Louis sein wird. Aber er hatte recht, Louis sollte schlafen gehen. Es war bereits sehr spät und Louis musste morgen wieder zurück in die Uni. ,,Vielleicht kann ich ja nach meinem Abschluss nach New York ziehen? Vater's Firma hat bestimmt auch dort ein Büro", flüsterte Louis in sein Kissen. Er versuchte mit aller Kraft schlafen zu gehen, aber er konnte einfach nicht.

Louis nahm sich sein Laptop, mit der Absicht ein wenig auf Youtube zu stöbern, aber seine Streamingseite war noch offen. Er sah viele Nachrichten aber ein Chat viel ihm besonders auf. LukeH hatte ihm seit deren letzten Stream bereits 10 mal geschrieben. Die Hälfte davon waren nur Einladungen auf Privatstreams und dann noch Komplimente für öffentliche Streams und auch zwei mal 'Hey'. Das letzte Hey war erst von heute Vormittag. Louis knabberte an seiner Lippe und entschied sich dazu, dass es bestimmt nicht schaden würde ein wenig mit ihm zu schreiben, denn wie es der Zufall so will, war LukeH grade Online.

Louist91:
Hey.. lang nicht mehr geschrieben ☺

LukeH:
Hey, ja sehr lang. Wieso hast du dich nicht mehr gemeldet? Du bist doch nicht plötzlich vergeben, oder?

Louist91:
Nein, single wie eh und je 😊

LukeH:
Also bist du verfügbar für einen kleinen Privatstream? 😉

Louis antwortete erst gar nicht sondern lud ihn sofort ein, er brauchte einfach eine Ablenkung von seinem Kummer.

,,Hey LukeH.. wie geht's?" Louis grinste in die Kamera und erschrak als er nur einen Penis sah. ,,Hey Babyboy, komm, zieh dich aus.. ich will nicht noch länger warten." Louis stotterte ein wenig, er war sich nicht sicher ob er das tun sollte. Er dachte kurz an Harry, aber wurde sich dann bewusst, dass sie nicht zusammen sind, er also keinerlei Verpflichtungen gegenüber ihm hat. Also holte Louis nochmal tief Luft und griff dann in seine Nachtischublade, um seinen Dildo rauszuholen. ,,Irgendwelche Wünsche?" fragte er unschuldig und zog sein Tshirt aus. ,,Naja, ich steh' darauf Daddy genannt zu werden.. aber nur wenn du dich damit wohl fühlst." Louis grinste dreckig und zog sich weiter aus.

Er drückte Gleitgel auf seinen Dildo und schob sich ohne zu zögern das gute Stück in seinen Hintern. Laut stöhnte er ,,Daddy!" und bewegte den Dildo vor und zurück, keuchte und stöhnte und flüsterte LukeH Dinge zu. ,,Gott, wie ich mir wünsche, dass das mein Schwanz wäre" stöhnte LukeH laut und schaute gespannt Louis zu, wie er sich immer mehr anspannte. ,,Darf ich kommen, Daddy?" wimmerte er. Luke keuchte ein 'Ja' und sofort entspannte Louis sich und kam quer über seine Bettdecke. Er legte sich mit dem Bauch nieder und streckte sein Arsch in die Kamera. Luke kam direkt nach ihm und stöhnte Louis' Namen.

,,Babe, das war wirklich eine Bestleistung" lobte LukeH den erschöpften Bottom. In diesem Moment hörte man das Nachrichtengeräusch und eine kleine 1 tauchte bei DaddyH's Chat auf. Voller Schreck rief Louis nur ,,Ich muss jetzt gehen!" und beendete den Stream. Hecktisch drückte er auf Harry's Nachricht und las sie durch. 'Warum bist du so spät noch online aber meine Nachrichten kommen nicht an? Babyboy erzähl mir bloß keine Lügen.'

Diese Nachricht hatte so eine Strenge, Louis begann zu zittern. Sein Daddy war offensichtlich sauer, verständlich. Louis war unsicher was er nun tun sollte, aber DaddyH schrieb erneut. 'Ich sehe, dass du im Chat bist. Wehe du ignorierst mich, dann muss ich dich bestrafen.' In Louis baute sich eine unerwartete Wut auf und ohne zu realisieren, was genau er damit anrichtete, schrieb er zurück.

Louist91:
Wenn du über 5000 km entfernt von mir bist kannst du mir gar nichts machen! Und ich antworte wann ich will.

DaddyH:
Du wirst dir wünschen das nicht geschrieben zu haben.

Diese Nachricht machte Louis noch mehr Angst.

Louist91:
Daddy.. es tut mir leid, ich weiß nicht warum ich grade so sauer war..

Aber DaddyH war bereits offline.

Louis realisierte, dass es jetzt keinen Sinn mehr macht ihm zu schreiben, da er die Nachrichten nicht sieht, bis er wieder online sein würde. Enttäuscht von sich selbst zog Louis seine Bettdecke ab und holte einen neuen Bezug. Der Stress, den der Chat mit Harry ausgelöst hatte, machte Louis müde, sodass er fast sofort in einen unruhigen Schlaf fiel.

__________________

xx

Camboy [Larry Stylinson]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt