9: The Meetup

15.1K 470 46
                                    

(515 Wörter)

Voller Aufregung zappelte Louis herum und hüpfte von einem Bein auf das andere, verknotete seine Hände und knubbelte an seinen Nägeln herum. Er wartete gespannt auf den bisher noch geheimnisvollen Mann, den er bald zu Gesicht bekommen wird. Er weiß nur, dass er ihn an den langen Haaren und der schmalen Figur erkennen konnte. DaddyH's Körper wirkt zwar breit mit seinen Schultern aber seine Beine sollen sehr dünn sein, so hat er sich selbst zumindest im Chat beschrieben. 

Louis freute sich wirklich schon unheimlich auf ihn. Den ganzen Tag zappelte er schon auf seinem Stuhl in der Schule herum, dann rann er förmlich zur Bahn bis er jetzt endlich an dem vereinbartem Treffpunkt wartet. Ein Stück entfernt von der Bahnhaltestelle, sodass andere Menschen in der Nähe sind aber trotzdem nicht viel los ist. Louis hatte ein wenig Angst wenn sie ganz allein gewesen wären. 

Da kam ein großer, schlanker Mann auf ihn zu. Seine Beine waren wirklich sehr dünn aber sein Oberkörper wurde dann breiter. Schon von weitem aus sah Louis dass etwas anders war.
Je näher 'Daddy' kam, desto mehr Panik kam in Louis auf.

Kurzerhand entschied sich Louis einfach dazu, weg zu rennen. Er rannte wie der Wind und hörte nicht auf bis er an einer roten Ampel ankam. Er hörte aber Schritte hinter sich. Unter einem großen Keuchen kam ein "Wieso rennst du weg?" schockiert hinter Louis und eine große Hand legte sich auf seine Schulter.
Louis wurde umgedreht und nun guckte der viel kleinere Junge zum ersten Mal in die Augen dieses Mannes. Sie waren sehr schön Grün und hatten eine tolle Form.
Louis betrachtete den Mann vor sich. Er hatte schmale, rosa Lippen und an seinem Kinn sah man leichte Bartstoppel. Louis war ein Wenig verwundert, der Mann hatte in den Streams immer schulterlange Haare, die jetzt nicht mehr da waren.
"Warst du beim Frisör?" fragte er. "Und wie heisst du eigentlich wirklich?"
Der Mann schüttelte nur mit seinem Kopf und nahm Louis kleine Hand. "Lass uns jetzt bitte spazieren, ich bin nicht so der Sportliche und brauche eine Pause." ein Lachen konnten sich beide nicht verkneifen.

________

,,Ich bin mir nicht sicher.. ich mache das zum ersten Mal.." flüsterte Louis schon fast. ,,Ich passe auf, dass nichts passiert, Babyboy" seine Stimme war wirklich beruhigend.

,,Ich habe wirklich noch nie Fleisch gebraten! Was wenn das Öl mich anspritzt!" quiekte Louis. Darauf bekam er nur ein dreckiges Grinsen von dem großen Mann. ,,Ich will wissen wie du heißt." ,,Für dich immer noch Daddy." die Strenge war nicht zu überhören. Louis schmollte daraufhin nur. Aber er wurde am Kinn festgehalten und wurde nun gezwungen in die grünen Augen zu gucken. ,,Ich sag ihn dir, wenn du mir einen Kuss schenkst." flüsterte Louis' Gegenüber. Langsam nickte er, schloss seine Augen und lehnte sich vor.

Ihre Lippen berührten sich selbst und schlossen sich zu einem Kuss. Louis genoss es wirklich, seine Lippen waren weich und warm. Langsam entfernten sich die Beiden wieder von einander. ,,Harry" flüsterte er nur und grinste Louis an. ,,Harry" Louis ließ diesen Namen auf seiner Zunge zergehen. ,,Ein toller Name!"

______

Hoffe ihr habt euch hart geprankt gefühlt und dachtet ich schreibe jetzt Smut🌚

xx

Camboy [Larry Stylinson]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt