(470 Wörter)
◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤
Aufgeregt zog er sich seinen Anzug an. Er überprüfte noch einmal ob seine Krawatte gerade war, fuhr durch seine Haare die er etwas nach hinten gestyled hatte. Er streifte mit seiner Hand über seine Wangen, seine Haut war weich und durch die frische Rasur gab es einen fast ebenen Hautton, dennoch schien noch ein wenig blau hindurch.
Er schlüpfte in seine Anzugs-Schuhe an und packte das nötigste ein, sein Handy und seinen Schlüssel. Er lächelte als er auf das silberne Stück hinunter sah, bevor er es in seiner Hosentasche versinken ließ.
Heute war ein guter Tag.
Ein guter Tag, um seinem neuen Chef entgegen zu treten.
Ein guter Tag um einen kleinen Neuanfang zu haben.Die Sonne schien, ließ alles in einem kleinen, blassen licht erleuchten. Der Himmel war mit ein paar vereinzelten Wolken beschmückt und strahlte in einem klaren, tiefen Blau. Es wehte ein leichter, frischer Wind, der die Wärme der sehr präsenten Sonne perfekt ausgleicht und einen Angenehmen Moment verursacht.
Er war sehr positiv auf die kommenden Ereignisse im Ablauf des Tages eingestellt. Er stellte sich vor, wie er das Gebäude betritt und den bereits anwesenden Angestellten einen guten Morgen wünscht. Er würde in sein Büro laufen und seine eigene, persönliche Sekretärin begrüßen und sich einen Kaffee wünschen, seinen Platz hinter seinem gläsernen Schreibtisch, auf dem hohen Lederstuhl annehmen und seinen hochwertigen Computer anschalten um seine äußerst wichtige Arbeit zu vollziehen.
Ein kleines Bisschen wusste er doch wohl, dass das echte Leben seinen Wunschvorstellungen noch nie so wirklich entsprochen hatte.
Harry kam zu spät, da sein Wagen nicht angesprungen war, der Verkehr war dicht und stockend und einen nahegelegenen Parkplatz gab es auch nicht zu finden.
Er eilte also zum Gebäude, sein guten Morgen wurde unbeachtet gelassen, da alle schon schwer beschäftigt herumliefen und der Fahrstuhl ließ auch auf sich warten. Nachdem er also entschlossen die Treppen ins Visier genommen hatte und tapfer erklomm, kam er völlig außer Atem in seinem Stockwerk an.
Sein Büro war ein sehr, sehr kleiner Raum, wahrscheinlich nie für diesen Zweck gebaut worden. Ohne zugewiesene Sekretärin und unglaublich weit entfernt von der Kaffeemaschine.Mit dem letzten bisschen Hoffnung in sich lief der bisher enttäuschte Mann zu seinem Schreibtisch. Ein Holztisch, sieht aus wie ein Ikea- Bausatz. Mit einem alten Kastencomputer, mit einem Hersteller, den wahrscheinlich nicht einmal sein Großvater kennen würde. Harry ließ sich in seinen Holzstuhl fallen und fuhr seinen Pc hoch, der nach fünf Minuten weder Bild noch Ton von sich gab. Mit einem knarren öffnete sich die Tür zu dem Kämmerchen und ein Arbeitskollege ließ wortlos einen Stapel Papiere auf seinem Schreibtisch fallen, verließ ohne Blickkontakt zu ersuchen das Zimmer und zog die Tür hinter sich zu.
Mit nur einem Blick erkannte Harry, dass es sich bei diesem Blättern um Arbeit handelt, die man nicht mal Auszubildende machen ließ.
Drecksarbeit also.
◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤
Was haltet ihr vom neuen Layout des Kapitels? Ich überlege es so zu überarbeiten, das ganze einfach etwas einheitlicher zu machen,,
Und wie gefällt euch die Story?
Ein kleines Feedback wäre super :)
DU LIEST GERADE
Camboy [Larry Stylinson]
FanfictionEin falscher Klick, brachte Louis auf die falsche Art von Internetseiten. °•: Larry Stylinson °•: Top!Harry °•: Bottom!Louis Disclaimer: Erwähnung von sexuellen Inhalten - Daddy!Kink - DDLB - leicht BDSM - Smut - Crossdressing - Broadcasting von sex...