(405 Wörter)
"Ich möchte dich mal treffen, Daddy!" schrie Louis seinen Laptop an. Natürlich hatte er gerade eben einen Privatstream mit DaddyH angefangen und das war das erste was von Louis kam. "Wir kennen uns zwar nicht und so aber ich will dich sehen und anfassen..eh also bei einer Umarmung oder sowas.. Und dann können wir einen Film gucken und reden und-" Louis wurde unterbrochen "Ich würde lieber ficken." Louis riss die Augen auf. "Aber was ist mit kennen lernen?" zögernd wackelte Louis auf seinen Knien hin und her. "Klar, aber danach ficken."
Das war alles was Louis die letzte Woche von DaddyH hatte. Sie hatten keinen Stream und haben auch nicht gechattet. Das machte ihn ein wenig traurig, Louis hatte wirklich gedacht aus ihm und seinem neu ernannten Daddy konnte etwas werden.
Plötzlich hörte man das Geräusch einer Nachricht auf der Website. 'Du kannst mir deine Handynummer geben und dann könnten wir einfach über Whatsapp schreiben. Das ist bequemer und einfacher.' Überrascht über die Nachricht von DaddyH nickte Louis den Bildschirm an, obwohl er dabei höchst wahrscheinlich wie ein Idiot aussah, da niemand sonst hier war. Louis gab also seine Handynummer durch und kurz danach kam das altbekannte Ping von seinem Iphone. Er schloss noch kurz den Laptop und nahm dann das Handy in die Hand. 'Warum heißt es Handy wenn es für meine Hände zu klein und für deine Hände zu groß ist?' wurde die Nachricht von einer unbekannten Nummer angezeigt. Er lachte kurz auf und öffnete Whatsapp.
~Lou:
Jemand mit normal großen Händen hat den Begriff vielleicht für logisch gehalten 😂#:
Hmmm~Lou:
Also wann treffen wir uns?#:
Mich interessieren vorher noch ein paar andere Dinge..#:
1. Wohnst du mit deiner Familie oder mit einem Mitbewohner? 2. Wo genau wohnst du? 3. Wie alt bist du nochmal? 4. hast du eine bestimmte Zeit wann du zu Hause sein musst? 5. Möchtest du dich vielleicht erst draußen und nur für eine kurze Zeit treffen?~Lou:
Hihi😊 1. Alleiiine 2. *Standort* 3. 19! Das hab ich dir schon mal gesagt 😕 4. Nö aber bei mir ist 22 Uhr Schlafenszeit ☺ 5. Ich vertraue dir Daddy💕 und vielleicht können wir uns ja um 17 Uhr treffen und dann zwei bis drei Stunden was machen?#:
Dann schlage ich Mittwoch vor, also in vier Tagen, Babe~Lou:
Okiii 😇 Und wie darf man den Herrn einspeichern?#:
Das darfst du dir selbst aussuchen, Kleiner_________________
Es ist etwas kürzer von der Handlung heute, tut mir leid :/ Ich verspreche, dass die Kapitel länger sind und mehr passiert sobald sie sich treffen :)
xx
DU LIEST GERADE
Camboy [Larry Stylinson]
FanfictionEin falscher Klick, brachte Louis auf die falsche Art von Internetseiten. °•: Larry Stylinson °•: Top!Harry °•: Bottom!Louis Disclaimer: Erwähnung von sexuellen Inhalten - Daddy!Kink - DDLB - leicht BDSM - Smut - Crossdressing - Broadcasting von sex...