4: Daddy

18.6K 563 91
                                    

(685 Wörter)

Louis machte sich grade fertig für seinen nächsten Stream. Er hatte die letzten 3 Wochen regelmäßig gestreamt, öffentlich und auch privat, und schrieb auch immer öfter mit 'DaddyH'. Er wusste nicht wer er ist, er kannte nur sein Profilbild, welches seinen ca. 25 cm langen Schaft zeigte. Und das reichte Louis auch schon. Sie schrieben Dinge wie "Wenn ich dich mal sehe werd ich dich so wund ficken, egal ob wir auf der Straße oder drinnen sind." und Louis wurde jedes mal aufs Neue steif. 

Die Zeit in seinem Streams vergeht furchtbar schnell, sagt DaddyH immer, Louis stimmt ihm zu. Deswegen bekommt DaddyH immer danach noch einen eigenen, privaten Stream, bei dem er dann auch Louis Anweisungen geben kann. Bisher war es jedes mal das Gleiche. "Fick dich hart mit deinem Dildo und stell dir vor ich bin es, der dich fickt." Louis macht das gerne. DaddyH nennt ihn auch gerne 'seine persönliche Schlampe'. Louis fühlt sich deswegen sehr geschmeichelt.

Mit dem Streamen verdiente Louis in nur fast einem Monat fast 5000 Euro. Er überlegt auch schon mit dem Streamen aufzuhören, aber er braucht das Geld und er braucht DaddyH und alle anderen Männer um sich wertvoll zu fühlen. Mit diesem LukeH hatte er lange nicht mehr geschrieben, er war auch nicht mehr online. "Die beiden Namen enden ja beide mit einem großen H" murmelte Louis vor sich hin.

Er zog sich grade seine süße rosa Pantie über seinen gut geformten Hintern und zog sie extra etwas zusammen, dass man mehr von seinem Po sehen kann. "Ich brauche neue Unterwäsche.." murmelt er weiter.

Er klatsche in die Hände und lief zu seinem Bett. Er positionierte sich schon einmal vor seinem Laptop, neben dem sein Lieblings Dildo lag. Bereit zum Einsatz. Louis fiel beim 'Stream starten' drücken ein, dass er noch einen Plug trug. Also streckte er seinen Po in die Cam und zog ein wenig seine Pantie runter, sodass man den Plug schön erkennen konnte. In den Kommentaren wurde auch schon viel geschrieben. Louis sah, dass DaddyH den Stream betreten hat und sofort kam ein Kommentar von ihm. "Zieh ihn raus, Babe". Das tat Louis sofort, langsam und erotisch entfernte er den Buttplug und nahm auch direkt seinen Dildo zur Hand. Er leckte ihn einmal ab, so dass man es sehen konnte, sein Gesicht aber nicht. Das Übliche spielte sich ab, er befriedigte sich mit seinem Spielzeug und kam quer über sein Bett. Er stöhnte leise als er den Dildo aus sich herauszog und neben sich ablegte. In den Kommentaren waren alle begeistert, berichteten ab wann sie gekommen sind und wie oft, gaben Louis Lobe und sagten, dass sie ihn gerne mal in einem Privatstream sehen möchten. Louis winkte nochmal süß in die Kamera und beendete den Stream.

Seine Höchstleistung. Er hatte 469 Zuschauer, davon 457 bleibend. Er sah, dass fast alle 5 von 5 Sternen für diesen Stream gaben und sah schon praktisch das viele neue Geld auf seinem Kontoauszug.

Er musste nicht lange warten, da hatte er rund 300 Nachrichten, wann er denn private Streams macht. "Zuerst hab ich noch jemanden auf mich warten" flüsterte Louis glücklich und lud DaddyH auf einen eigenen Stream ein. Nach ca. 5 Sekunden nahm er an und man sah auch schon das Bild, was Louis immer sieht. DaddyH zeigte sich nur bis zu seinen rosanen Lippen. Man sah seine vielen Tattoos und auch noch seinen bereits steifen Penis.

"Dann leg mal los, Baby." grinste er. Louis macht jedes mal das Selbe für ihn. Er befriedigt sich so fest wie er kann selbst und wenn DaddyH noch nicht gekommen ist, wenn er kommt dann muss er nochmal von vorne ankommen. Manchmal holt sich DaddyH keinen runter, also dauert es Stunden bis er kommt, weil er dann irgendwann anfängt. Louis war manchmal so wund, dass er nicht mehr sitzen konnte, was ihm aber gefiel. Der Gedanke daran, dass DaddyH das zu verantworten hat, macht ihn irgendwie glücklich.

"Ich will etwas von dir, was ich bisher nicht wollte" sagte DaddyH mit tiefer Stimme. Louis hielt inne und guckte ihn fragend an. "Ich will, dass mein Babe mich Daddy nennt."

_____________

xx

Camboy [Larry Stylinson]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt