Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah auf den Wecker. >>Fast um eins.<< Ich stöhnte und ließ mich wieder ins Kissen fallen. Das weckte Lola neben mir auf. Sie sah mich verschlafen an. „Mhh.. Was ist?" „Haha, sorry Maus." Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Sie legte sich wieder hin und schlief weiter. Ich schmunzelte und ging runter Frühstück machen. Ich war gerade dabei die Brötchen zu schneiden, als ich aus dem Fenster sah und mich fast der Schlag traf. Da draußen stand Chester! >>Was wollte der hier?<< Ich war immer noch wegen Freitag auf ihn sauer. Er sah sehr unschlüssig aus. Er überlegte wohl ob er klingeln solle oder nicht. Ich nahm ihm diese Entscheidung ab und riss die Tür auf. In seinen Augen war ein Ausdruck von Überraschung, aber auch einer den ich nicht kannte. Seine Augen waren umrandet von Augenringen und kleinen Tränensäcken. Anscheinend hatte er noch einen langen Freitagabend. „Was willst du?" Ich ging etwas aus der Tür raus und lehnte diese an, um Lola nicht aufzuwecken. „Mich bei dir entschuldigen." „Ach und wofür?" „Dafür dass ich so ein Arsch war und zugelassen hab, dass sie Lola Koks ins Getränk machen wollten oder eher gemacht haben. Ich hätte was dagegen sagen sollen." „Allerdings. Weißt du wie enttäuscht ich von dir war? Weißt du wie scheiße das von dir war?" Er nickte. Ich spürte wie sich mein Kiefer entspannte. Es war mein bester Freund, ich konnte ihm nie richtig lange böse sein. Er hatte schon so viel Scheiße gemacht, ich hatte ihm immer wieder verziehen. So war das eben. Er baute Scheiße - stand dann aber auch dazu. Hätte er nicht dazu gestanden, wären wir wahrscheinlich schon nach den ersten paar Monaten wieder entfreundet. „Alles wieder ok?" Nun sah er mich traurig an. „Klar." Ich nahm ihn ein bisschen schwul in den Arm und zog ihn mit rein. Wir saßen dann also in der Küche und redeten. „Und wie war noch dein Freitag Abend? So wie's aussieht habt ihr die Nacht durch gemacht." Wir lachten beide. „Naja nachdem ihr gegangen seid, haben wir noch viel getrunken. Am Ende bin ich mit irgend so einer Braut in ihrem Bett aufgewacht." Er zwinkerte mir zu und ich schmunzelte. Wenn Chester trank, dann wurde er zum Aufreißer schlechthin. „Und wie war's bei euch noch so?" „Ach naja wir haben dann noch ein Film gesehen. Sie ist aber dabei eingeschlafen." „Haha ja, war es dann auch." So ging das eine Weile weiter. Gegen um 2 kam Lola runter. Sie sah verschlafen aus. „Na guten Morgen." Sie lächelte verschlafen und ich zog sie auf meinen Schoß. Sie beäugte Chester und zuckte schließlich mit ihren Schultern. „Morgen." Mehr brachte sie nicht raus. Chester nickte ihr nur zu. „Und was macht ihr heute noch so?" „Naja, also meine Eltern kommen gegen sechs. Dann bring ich dieses verschlafene Etwas nach Hause." Sie stupste mich an. „Ey was soll das?" Ich lachte und schlang meine Arme um ihre Hüfte. „Und was wir bis dahin machen, weiß ich noch nicht." Chester schmunzelte. „Naja ich glaub ich verpiss mich mal." Ich nickte nur und ließ Lola gehen. Ich sah wie sie auf ihn zuging und ihn herzlich drückte. Ich glaub sie war noch ein bisschen schlaftrunken. Dann erhob ich mich und verabschiedete mich von ihm. Ich sah ihm noch nach wie er das Gartentor öffnete und hindurch schlüpfte. Kaum schloss ich die Tür, spürte ich schon ein paar zärtliche Hände an meinem Bauch, die unter mein Shirt fuhren. Ich spürte wie diese wundervollen Hände meine Muskeln langsam nachfuhren. Ich grinste und drehte mich um. „Was wollen wir denn nun heute noch machen?" Sieh seufzte und sah aus dem Fenster. Es war sonnig. Leicht bewölkt, aber sonnig. Sie sah mich nun unentschlossen an und seufzte. „Ich hab keine Ahnung!" Ich lachte. Ich musste gestehen, dass ich auch keine hatte. „Naja in 3 Stunden kommen meine Eltern wieder und du musst gehen." Jetzt ließ sie sich stöhnend auf den Stuhl plumpsen. In dem Moment klingelte das Telefon und ich sprintete hin. Ich stöhnte als ich sah wer anrief. Auf dem Display stand groß geschrieben BILLIE. Ich nahm ab.
→ Telefongespräch:
ICH: Hey.
BILLIE: Hey Alter. Was geht?
I.: Nicht wirklich was, wieso?
B.: Ey ich und Jason wollten gerade ins Kino, zu diesem neuen Film, du weißt schon - MAMA. Willste mit?
I.: Naja Lola ist gerade da.
Ich spürte ihren Blick auf mir, als ich ihren Namen sagte.
B.: Na und?! Bring sie doch einfach mit.
Ich drückte meine Hand auf das Telefon und sah Lola an. Sie guckte verdutzt und fragend. „Willst du mit Billie und Jason zu 'Mama' gehen?" Sie überlegt kurz und nickte dann entschlossen. Ich wandte mich nun wieder dem Telefon zu.
I.: Billie?
B.: Yo?
I.: Wir kommen mit.
B.: Geilo! Also in 20 Minuten vorm Kino.
I.: Ok, bis dann.
Dann legte er auf. „Also du musst in 10 ..." Weiter kam ich gar nicht, denn ich sah nur noch einen Blitz an mir vorbeizischen, der die Treppe hochwetzte und sich ins Bad verkrümelte. „...Minuten fertig sein." Ich lachte nur und fing auch an mich fertig zu machen, nahm dafür allerdings das Gästebad.
Lola saß neben mir. Auf der anderen Seite Jason und Billie saß neben mir. Im Nachhinein betrachtet war das taktisch unklug. Lola klammerte sich nur an mich und Jason und Billie versuchten über unsere Rücken zu kommunizieren. „So schlecht war der Film doch gar nicht oder?" Lola sah Billie mit einem Killerblick der Extraklasse an. Ich lachte. „DAS.WAR.DER.SCHLIMMSTE.FILM.DEN.ICH.JE.GESEHEN.HABE!!" Nun sah ich verdutzt zu Lola, die mich nur noch fester an sich drückte. Ich lächelte. „Naja ich muss jetzt auch los. Da wird jemand bestimmt schon vermisst." Ich zwinkerte ihr zu und wir verabschiedeten uns. Auf dem Weg ergriff ich ihre Hand und als wir zu Hause waren packte sie noch schnell ihre Sachen und wir liefen zum Bus. Bei ihrem Haus angekommen, blieben wir vor der Tür stehen. Sie drehte sich zu mir und sah mich mit großen Augen an. „Ich will nicht von dir weg." „Ich doch auch nicht." Dann küsste ich ihr auf die Stirn, dann auf ihre samtig weichen Lippen. Danach entließ ich sie in ihre Familie. Ich würde sie ja morgen wiedersehen. Trotzdem schmerzte es - ein wenig. Ich wartete noch ein paar Minuten vor dem Tor und lief dann Richtung Bushalte und stieg in den Bus nach Hause ein.
sooo auch ich lebe noch.. wenns irgendwen intressiert :DD
bitte vergestts kommentieren und Voten nich!!
mariieluise Xx
DU LIEST GERADE
die cinderella.. I'm the new princess!
RomanceEs war einmal.. so fangen bekanntlich alle Märchen an - so auch Cinderella. Ein armes Mädchen, das die gesellschaftlichen Hindernisse überbrückt und ihren Traumjungen findet - den Prinzen. Doch so schön wie ein Märchen ist kaum ein Leben. So auch Lo...