Kapitel 21

836 38 6
                                    

OMFG!! ICH DURFTE DEN TRAILER ZU MOIST - JA MOIST VON DER AUTORIN MADDY93 - MACHEN UND DAS ES SO VIELEN GEFÄLLT DACHTE ICH ECHT NICH!! UND ES FREUT MICH!! UND JETZT HAT SIE MICH GEFRAGT OB ICH FÜR IHRE ANDERE GEILE STORY DARK SECRET EINEN MACHE!!! I LOVE HER!! ;D XX

wenn ihr auch einen trailer oder ein cover wollt dann seht in meinem Trailer und cover buch vorbei und hinterlasst n kommi!!

vielen dank für 790 Leser!!! love ya all!! höre zwar nie viel von euch, leider.. :(((

ach und seht doch ma bitte bei You can't know what happend tomorrow.. es ist eine 1D FF von mir und @Annilein_loves_1D und kommt in circa 2 Wochen raus .. Trailer und Prolog ist da.. bitteee..

dann bis iwann

mariieluise Xx

viel spaß mit meinem lieblingschapi! :**

_________________________________________________________

Dort angekommen hoffte ich insgeheim dass Lola diese Show von den Mädels nicht mitbekommen hatte - doch natürlich war der Abstand für ihre Fledermausohren noch nicht groß genug gewesen und sie hatte es gehört. „Was wollten denn diese Trullas von dir?" „Ach nix. Nur das ich zu ihnen rüberkommen sollte und sonst was." „Wärst du gegangen?" Ich sah sie entsetzt an. Ich war erstaunt dass sie sowas von mir dachte. „Nein natürlich nicht!" „Auch wenn ich nicht dabei gewesen wäre?" „Dann erst recht. Lola ich liebe dich und ich würde nicht mal im Traum daran denke, dich zu betrügen." „Das hoffe ich für dich." Sie lachte, ich stimmte mit ein und zur Strafe für ihr Misstrauen, schubste ich sie von der Plattform in den See. Ich hörte sie nur noch auf quieken bevor es ein großen Platsch gab und überall Wasser war. Ich musste lachen als sie tropfnass die schmale Leiter wieder hochgeklettert kam und mich wie ein begossener Pudel mit einem ich-werde-dich-vernichten-Blick ansah. Nun kam sie auf mich zu und versuchte mich auch hinab zuwerfen. Hinab in den Abgrund. Als sie anfing mit leichtem schubsen und rangeln, fiel ich absichtlich hinein und zog sie mit mir. Unter Wasser suchte ich nun ihre Lippen, fand sie und küsste sie - unter Wasser! Es war einfach zauberhaft. >> - sehr schwul ich weiß ;D << Als wir wieder oben waren ließ ich sie zuerst die Leiter hinaufsteigen und betrachtete ihren schönen, irgendwie perfekten Po. Ich musste lächeln und biss mir zugleich auf meine Unterlippe. „Wir dachten schon, dass ihr gar nicht mehr wiederkommen würdet." Heather und Nick fingen an zu lachen, Lola verschränkte die Arme vor ihrer Brust und ich stupste sie mit meiner Hüfte von der Seite an. Dann lachten wir auch. Wir setzten uns alle an den Rand der Plattform und redeten ein bisschen, genießten die nun dämmernde Sonne. So lagen wir bestimmt noch 10 Minuten da. „So ich schwimm dann mal zurück und ihr?" Ich sah in die Runde. Nick nickte und Lola meinte sie würde gleich nachkommen, sie wolle nur noch ein paar Sekunden länger die Sonne auf ihrem Körper spüren. Sie wollte um jeden Preis brauner werden. „Soll ich mit hier bleiben?" „Nein Luke, ich bin nicht mehr 3. Du kannst ruhig schon vorschwimmen." Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, sprang mit einem Köpfer ins Wasser und schwamm nun Richtung Ufer und unseren Sachen. Ich war am schnellsten von uns und wartete kurz, bis die anderen kamen, bevor wir dann zu dritt zu unseren Sachen gingen. Ich vergaß die Gruppe Mädchen neben uns, doch nun fielen sie mir wieder ein. Sie starrten mich - oder eher mein Körper - an. Es war richtig penetrant. Aber irgendwie konnte ich es nicht verübeln. Mein Körper war mit Muskeln überzogen - ja ich hatte ein Sixpack. Und nun tropfte es überall hinab. Alles war nass und das Wasser lief meine Muskeln hinab, jeden einzelnen. Meine Haare waren zwar nass, doch sahen immer noch gut aus. >>Ich bin nicht eingebildet - weiß aber wie mein Körper aussieht, kann damit umgehen und weiß auch wie er auf andere wirkt.<< Nun fing das pfeifen wieder an. „Na du?" „Bist du öfters hier?" „Wie heißt du?" „Wie alt?" „Freundin?" Irgendwann sah ich den Sabber nur noch so hinab laufen. Ich lächelte nur. Heather betrachtete dies nur aus kritischem Blickwinkel - Nick aber auch. Sie dachten wohl ich würde es wagen Lola zu betrügen. Ich sah sie verwundert an. „Was los? Man ich werde sie nicht betrügen!" Sie nickten nur. Nun ertönten wieder Kommentare der Gruppe von nebenan. „Warum kommst du nicht rüber Hottie?" Ich sah sie an. Sie waren nicht unbedingt hässlich, doch nicht wirklich mein Geschmack. „Na du?" Ich sah sie fragend an. Sie war blond - wasserstoffblond. Eindeutig gefärbt. „Willst du nicht herkommen?" „Nein nicht wirklich." Sie machte ein verdutztes Gesicht. Anscheinend bekam sie sonst alle und da war mir schon klar was sie für eine war - ein billiges Misststück, das alle nur benutzte, um ihren Spaß zu haben. Sie schien sich nach meiner Abfuhr erholt zu haben und hackte weiter. „Warum? Gefallen wir dir nicht?" Ich überlegte ob ich die Wahrheit sagen oder dreist lügen sollte. Ich wollte gerade die Wahrheit in ihr übertrieben 1 kg geschminktes Gesicht sagen, als ihre Blicke auf etwas anderes gerichtet waren. Etwas anderes - nein jemand anderes hatte nun ihre Aufmerksamkeit. „OMG." „Sieh mal Claire was da kommt." Nun sah auch die Blonde hin. Ihre Augen weiteten sich, ihr Mund öffnete sich und sich kicherte. „Ach du scheiße! Was ist das denn für ein Mauerblümchen?" „Die wird wahrscheinlich nie ein halbwegs gut aussehenden Typen abbekommen wie der Blonde da drüben (sie deutete auf Nick) oder unseren Hottie hier." Nun sah sie wieder zu mir. Mein Blick allerdings war starr auf die Person gerichtet, die die Tussen meinten und gerade aus dem Wasser stieg. Ich spürte wie sich mein Hals zuschnürte und sich mein Kiefer verkrampfte. Dann lief schon Heather zu Lola - der Person die gerade aus dem Wasser stieg. Diese Schlangen meinten also meine Lola. Ich wäre gerne hingegangen und hätte ihr eine geklebt. Lola sah fragend zu mir und ich sah wie Heather die Sache aufklärte - sie erwähnte auch das Wort 'Hottie' wie ich an ihren Lippen lesen konnte. Lolas Augen weiteten sich und sie sah erschrocken zu mir und dann zu den Weibern, die kicherten. „Oh das Mauerblümchen hat wohl auch ein Auge auf unseren Hottie hier geworfen oder was meinst du Claire?" „Anscheinend." Nun sah ich diese Claire wieder an - sah ihr tief in die Augen und versuchte so cool wie möglich rüberzukommen. Ich hatte schon einen Plan.

Aus den Augenwinkeln nahm ich war wie Lola auf mich zukam. „Sieh mal die Schönste der Nacht kommt her. Was sie wohl will." Das hatte sie anscheinend gehört, denn aus ihrer Richtung kam: „Ich will ehrlich gesagt zu eurem 'Hottie'." Sie zwinkerte mir zu. Sie hatte also gemerkt dass ich da nicht mitmachte. „Ach was willst DU denn von IHM??" Claire war anscheinend ganz erstaunt. „Erst sind wir dran Püppchen." Sie sah mich an und bemerkte dass ich aufgestanden war. Meine Haut war inzwischen trocken. Lola lächelte mich an. Claire schnaubte verächtlich, stand auf, nahm meine Hand und wollte mich zu ihr drehen. Ich zog sie heraus und sah sie böse funkelt an. Sie war ganz verängstigt, also entspannte ich mich wieder. „Was willst du von ihr?" Sie verstand es nicht. Ich beachtete sie gar nicht, schnappte meine Lola an ihrer Hüfte, zog sie blitzschnell zu mir und küsste sie. Ich küsste sie lange. Unseren Zungen vereinten sich. Ich hörte nur ein empörtes schnaufen, doch ignorierte es. Nach ein paar weiteren Sekunden lies ich sie gehen. Sie lächelte, ich schlang meinen Arm um sie und sah zu Claire. Sie war erstaunt, das sah man. „Ach und dein - nein eher mein - Hottie heißt übrigens Luke." Sie lachte ein wenig, sah Claire triumphierend an und wir drehten uns weg. „Ach weißt du was? Der andere ist sowieso viel heißer." Nick bekam es mit und sah nach oben. „Tja tut mir leid, aber da warte ich doch lieber auf etwas Besseres - jedenfalls wenn DAS das Angebot ist." Heather fing an zu lachen und Claire drehte sich beleidigt zu ihren Anhängerinnen und lästerte ein wenig. Ich sah nur zu Lola die ein 'Dankeschön' mit ihren Lippen formte. Ich lächelte und das reichte ihr als Antwort. „Wollen wir uns auf den Heimweg machen?" „Meinst du Heather?" Nick sah sie interessiert an. „Naja ich weiß ja nicht. Es wird langsam dunkel." „Es ist glaube auch schon um oder so." Heather sah geschockt auf die Uhr. „Fuck! Ich muss halb zu Hause sein!" „Ich bring dich noch mit nach Hause." Sie lächelte Nick an und die beiden verabschiedeten sich von uns. Wir blieben noch ein paar Minuten sitzen und machten uns dann auf den Heimweg. Ich nahm ihre Hand und die Taschen. „Danke nochmal wegen diesen Weibern." Sie lächelte mich an. Ich sah es nur noch leicht, da es schon stark dämmerte. „Ey das ist doch selbstverständlich!" Ich lächelte zurück und nahm ihre Hand fester. „Ich liebe dich Luke." Ich sah erstaunt zu ihr. Mir wurde bewusst, dass es bei mir keine Liebe war. Ich brauchte sie - war abhängig von der Droge namens Lola Miraseau. „Ich dich auch - wenn nicht mehr." Sie kicherte. Ich fand das echt süß. Diese kleinen Dinge machten sie perfekt. Als wir bei mir ankamen, ging sie, dann ich duschen. Ich machte uns noch etwas zu essen und wir sahen uns einen Film an. So gegen um 4 Uhr morgens gingen wir ins Bett. Wir schliefen sofort ein. Das letzte was ich roch und sah war meine bezaubernde Lola. >>Ich liebe dich! ♥<<

die cinderella.. I'm the new princess!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt