Kapitel 4

3.2K 115 4
                                    

Hey.. vielen Dank für 69 leseeeer ;* ... Ich versuche die Stor jetzt jeden mittwoch und sonntag zu updaten und hoffe sehr das es euch gefällt.. :D hinterlasst bitte votes und Kommentare, bitteeeee ;) mariieluise Xx

ach jaaa lest unbedingt die Story(s) von Annilein_loves_1D ! die sind so guut!!

widme dir auch dieses Kapitel Mausi ;*

_______________________________________________________________________________________

Und mir gefiel Luke auch immer mehr. Er war richtig cool drauf und verdammt süß! Und wenn er lächelte, mit seinen weißen Zähnen, schmolz ich nur so dahin. Ich hatte auch das erste Mal in meinem Leben einen wahren besten Freund gefunden: Nick. Er hatte blonde Haare, dunkelblaue Augen, sah halt sehr gut aus. War auch sehr durchtrainiert. Wir albern bei jeder Gelegenheit herum. Es macht so Spaß mit ihm nur zu reden oder zu skypen. Ich konnte ihm alles erzählen, er weiß auch dass ich auf Luke stehe. Auch nahm ich den Vorfall, bei dem mein Bruder eingreifen musste, nicht mehr ernst. Sie hatten sich dann später bei mir entschuldigt und mir erklärt, dass es nur ein schlechtgemeinter Witz war. Aber das war mir egal. Als Nick das erste Mal bei mir war und meinen Bruder gesehen hat, fiel es ihm ein. Er musste schlucken und Chris lachte einfach nur.

Christian ging es mittlerweile auch viel besser. Wir hatten das Gefühl das er sich hier seit langem wieder wohl fühlt und glücklich ist. Tim sieht er nun auch öfter.

Wir verabredeten uns heute Abend fürs Kino. Ich freute mich besonders drauf, weil Nick Luke überreden konnte mitzukommen. Ich ließ mir nichts anmerken, doch ich glaube, dass Chris weiß dass ich auf ihn stehe.

Ich ging in mein Zimmer und kramte in par Klamotten raus. Letztendlich entschied ich mich für eine Jeggins, einem Top und eine Cardigan.

„Geht das so oder sieht das zu billig aus?" fragte ich Chris, der nun im Türrahmen stand und sich anlehnte. „Nein, Quark du siehst doch nicht billig aus! Das ist sehr schön." „Danke Chris", ich musste lächeln und umarmte ihn. Als er wegging ging ich ins Bad, kämmte meine Haare und machte mir kleine Locken ins Haar, so das sie gewellt waren, dann noch eine geflochtene Strähne französischen Zopfes, die ich in den inneren Locken versteckte, so dass nur noch das geflochtene herausguckte. Dann schminkte ich mich dezent über, machte Mascara auf meine, nun richtig schön geschwungenen Wimpern und nahm mir ein Ohringpaar mit Federn daran. Dann ging ich runter und zog mir meine schwarzen Chucks an, schnappte mir meine Handtasche, sagte noch Tschüss und machte mich auf den Weg Richtung Kino.

Als ich ankam waren Nick und Heather schon da. Nur Luke fehlte noch. Ich ging zu ihnen rüber und begrüßte sie, indem ich beide innig umarmte. Kurz darauf kam Luke. Er und Nick hatten so einen komischen Handschlag den alle Jungs hatten. Dann drückte er Heather kurz und stand nun mir gegenüber. Er kam näher, beugte sich zu mir und umarmte mich. Das Parfum was er trug roch himmlisch gut. Nun sah er mich an und musste grinsen und ich auch. Seine Zähne waren so strahlendweiß und seine Augen so verdammt süß! Mein Herz pochte richtig heftig.

„Wollen wir dann langsam rein? Sonst fängt der Film noch ohne uns an", warf Heather ein, die natürlich wusste was ich für ihn empfand. „Klar lasst uns gehen, sagte Luke. Wir gingen also rein und kauften die Karten, Popcorn und Cola. Dann gingen wir in den Kinosaal. Nick und Heather setzten sich so das Luke und ich nebeneinander saßen. Dann ging der Film der los und ich las groß als Überschrift: >>The Box<<.

Nach 2 Stunden war der Film aus und wir verließen das Kino. „Der Film war gut oder?" fragte Nick. „Ja war mal nicht so ne Liebesschnulze wie immer", meinte Luke. Ich musste kichern. Ich warf einen Bick auf die Uhr und bekam einen Schrecken: „Was schon 22 Uhr? Oh fuck! Ich musste schon längst zu Hause sein!" „Keine Angst, ich weiß doch wie lang der Film geht und bis wann du draußen bleiben darfst", meinte Nick. „Und das hilft mir jetzt wie?" „Dreh dich doch mal um!" Ich drehte mich um und sah meinen Bruder an das Auto meiner Mutter gelehnt, wie er mich dämlich angrinste. „Chris was machst du denn hier?" Ich war total baff. „Deinen kleinen Arsch retten, Prinzessin." Ich musste lachen. Lukes Augen wurden auch groß als er sah wer mich abholte. „Ey Nick, ist das nicht der Typ der uns damals verjagt hat?" „Ja Luke. Darf ich vorstellen: Christian, oder auch Chris, ihr großer Bruder. Er ist 17 und richtig cool drauf." „Hallo. Du musst dann wohl Luke sein oder?" „Ja der bin." „Chris woher weißt du von dem Kino und so?", unterbrach ich diese peinliche Situation. „Nick hat mir Bescheid gesagt ich möge dich doch bitte abholen, weil du sonst erst viel zu spät zu Hause sein würdest." „Nick du warst das?" „Jaa war ich." Er musste grinsen als ich auf ihn zuging und ihn heftig drückte. Ich war ihm so dankbar. „Naja komm dann mal, bevor du wirklich noch Ärger bekommst", meinte Chris nun. „Ja das wäre wirklich besser", meinte ich nun und musste wieder grinsen. „Na dann tschau Leute!" Nun drückte ich noch alle und stieg ins Auto und als wir losfuhren winkte ich noch.

„Luke ist wirklich nicht unbeachtlich hässlich", sagte Chris in die Stille. „Ja ich weiß", erwiderte ich und schaute zum Fenster hinaus, voll und ganz in meinen Gedanken versunken.

Zu Hause angekommen putzte ich mir schnell noch die Zähne, schminkte mich ab und formte meine Haare zu einem Dutt. Dann zog ich mich um und schlüpfte in mein warmes Bett und schlief mit einem kleinen Lächeln ein.

Am nächsten Morgen in der Schule hörte ich wie Luke, nachdem er mich begrüßt hatte, den anderen der PM's von gestern und meinem Bruder erzählte. Währenddessen kam Cassandra zu mir und machte mal wieder eine ihrer üblichen Bemerkungen: „Ich habe gehört das dein großer Bruder beschützen muss! Wie peinlich ist das denn?" Ich wollte grade antworten, da kam Nick und viel mir ins Wort: „Ach weißt du was? Sei doch einfach still. Sie kann froh sein eine Familie zu haben die sie liebt und nicht so wie du, eine verbitterte Familie die nur aufs äußere guckt und nicht merkt das sie auf ihrem Thron ganz allein ist!" Ich war total baff. So etwas hat noch nie jemand gesagt um mich zu verteidigen. „Oh da steht wohl jemand auf die kleine Missgeburt!" Wie Cassandra dies sagte hörte ich aus ihrer Stimme, dass auch sie baff war. So was wurde ihr noch nie an den Kopf geschmissen. Mittlerweile stand die ganze Klasse in einem Kreis um uns drei herum. Nun mischte sich auch Jason, Nicks bester Freund, ein: „Nein, er schaut nicht nur aufs Äußerliche und sieht bei dir eine schlimme Persönlichkeit und bei Lola sieht er halt ein witziges und freches Mädchen, dass sich nicht zu fein ist nur durchgestylt rumzulaufen, sondern auch mal in Jogginghosen!" Auch hier war ich baff. Ich hatte bisher nur so etwas wie Smalltalk mit Jason geredet. Scheinbar musste Nick viel über mich erzählt haben. „Ach ist mir auch egal! Coco, Hannah, Violett, kommt wir hauen ab, " sagte nun Cassandra und winkte sie zu sich. Doch die 3 guckten sich an und dann zu ihr: „Nein, wir kommen nicht mit dir." „Was soll der Scheiß??" „Wir haben keine Lust mehr auf deine Herablassende Art, Cassandra." „Na bitte dann halt nicht! Ich brauch euch nicht!" Dann ging Cassandra und die ganze Klasse sah ihr nach und hatte nun mit angesehen wie sich die Hacaio's auflösten. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Als sie weg war ging ich zu Nick und umarmte ihn gefühlte 3 min lang. „Dankeee! Du bist der beste beste Freund den man haben kann!", sagte ich als ich ihn losgelassen hatte. „Na komm. Danke, aber das musste mal gesagt werden." Ich bedankte mich noch bei Jason und dann ging der Unterricht auch schon los.

„Was macht ihr das Wochenende eigentlich so?" fragte ich so in die Runde rein. „Also Jason und ich gehen das ganze Wochenende angeln", meinte Nick so. „Du Heather?" „Ich und meine Familie fahren nach Berlin und besuchen dort unsere Großeltern." „Und du Luke?" „Also ich muss mit meinem Bruder in diesen neuen Zirkus gehen. Wisst ihr, den im Park?" Mir wurde klar, ich musste schlucken. „Und wann?" „Also wir gehen so Sonntagvormittag und was ich davor so mache weiß ich noch nicht." „Hey da könntest du ja was mit Lola machen!", meinte Heather. „Hast du auch nichts vor?" fragte Luke mich jetzt. „Nein hab ich nicht. Wir könnten ja zum See fahren." „Ja lass das Mal machen. Wird bestimmt witzig. Denkt ihr das Wasser ist im Mai schon warm genug um schwimmen zu gehen?" fragte er. Nick: „Ja denk ich mal." „Cool, also treffen wir uns morgen um 12 am See. Ich hol dich ab. Ok?" „Ja klar ist gut."

Als ich zu Hause angekommen war, ging ich hoch in mein Zimmer, setzte mich auf mein Bett und grübelte. >>Verdammt! Was mach ich jetzt nur?? Alles wird rauskommen und Luke wird mich nie mögen! Dann erst recht.<<

„Lola? Machst du dich bitte fertig und kommst üben?" ertönte es von unten. „Denk dran die 2 Monate sind rum. Du hast dich genug eingelebt." „Ja Mum, ich komme in 5 Minuten runter." Ich zog mir also mein Anzug an und ging runter zum üben.

die cinderella.. I'm the new princess!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt