Kapitel 2

883 31 0
                                    

Völlig überwältigt stand ich in der Menschenmasse und ein wenig überfordert war ich vielleicht auch. Es war einfach ein riesen Gelände und man konnte es einfach nicht mit einem Konzert vergleichen. Die anderen wollten eigentlich nicht, dass ich alleine weg gehe, jedoch hatte keiner Lust gehabt mich zu begleiten. Pech, ich wollte mir Asking Alexandria jedenfalls nicht entgehen lassen. Ich hatte sie noch nie live gesehen und hatte jetzt die Chance dazu. Trotzdem hielt ich mich ziemlich weit entfernt von der Bühne auf. Liegt vielleicht auch daran, dass ich erst gekommen war, als sie schon das erste Lied spielten.
Aus Reflex griff ich an meine Hosentasche und merkte, dass mein Handy weg war. Sofort suchte ich auf dem Boden und drehte mich um. Ein Junge lächelte mich an und hielt mir ein Handy hin.
"Gehört das dir?"
"Ja! Danke", ich nahm das Handy entgegen und steckte es wieder in meine Hosentasche. In der Hoffnung, dass es diesmal nicht heraus fiel.
"Darf ich dich nachher auf ein Bier einladen?", hörte ich eine Stimme von hinten. Ich war etwas erschrocken, doch es war nur der Junge von gerade eben.
"Gerne." Ich drehte mich um, damit er nicht mein riesen Lächeln sehen konnte. Wenn man es genau nimmt, müsste ich ihm eigentlich einladen, da er mir schon mein Handy wiedergegebenen hat. Mal gucken, vielleicht mache ich das auch. Heute ist ja erst Freitag und es steht noch das ganze Wochenende vor uns.

Pleasure and pain (HoB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt