Ich war leicht angetrunken, als ich meine Freunde suchte. Jedoch fand ich sie, nach nicht all zu langer Zeit. Mir fiel auf, dass Emy, Maik und Jan nicht da waren. Ich setzte mich neben Denis, welcher mich nur doof angrinste.
"Was?"
"Ach nichts." Er grinste mich weiterhin an und ich blickte verwirrt zu Lukas.
"Er denkt, dass du dir nen Typen geklärt hast", erklärte er mir und nun fing auch ich an zu grinsen.
"Na klar. Und seinen Kumpel gleich mit."
"Ha! Ich hab's euch gesagt", rechtfertigte sich Denis, "War er gut?"
"Besser als du." Er schaute mich doof an, wärend dir anderen nur stumm lächelten.
"Oh honey. Dafür bist du besser im fingern." Daraufhin sprang er auf und hob mich aus dem Stuhl. Lachend und schreiend trommelte ich gegen seinen Rücken, was ihn herzlichst wenig juckte. Er trug mich in das Zelt und ließ mich auf die Luftmatratze fallen. Er schmiss sich zur Hälfte auf mich drauf, fing an zu stöhnen, wärend er unbeholfene Trockensexbewegungen machte. Ich erstickte fast vor Lachen.
"Warum hast du bloß einen Freund", flüsterte er, wärend er sich bequem neben mich legte.
"Du hast doch selber eine Freundin."
Er lächelte mich schief an. "Das stimmt. Und ich liebe sie über alles, trotzdem werde ich nie über dich hinweg kommen." Nun schauten wir uns in die Augen und die Stille wurde immer unangenehmer. Er kam mir näher und mein Herz fing am zu klopfen, doch er gab mir nur einen kurzen Kuss auf die Stirn. Dann verschwand er aus dem Zelt.
Wir waren in der 9. und 10. Klasse zusammen, jedoch hatte ich zu der Zeit auch schon Benni kennen gelernt.
Wir hatten dieses Jahr im März unser Einjähriges, aber irgendwie habe ich schon seit einiger Zeit ein ungutes Gefühl. Er hat sich ziemlich zurück gezogen, erzählt mir kaum mehr etwas und ich habe teilweise das Gefühl, dass er sich garnicht mehr für mich interessiert.
Langsam krabbelte ich aus dem Zelt und musste feststellen, dass Denis und Lukas verschwunden waren. Ich starrte Robin kurze Zeit an. Er bemerkte mich gar nicht, sondern hielt seinen Blick konstant zum Himmel gerichtet.Es waren nun einige Stunden vergangen und wir waren endlich mal alle sieben zusammen unterwegs. Natürlich kam nur Blödsinn bei raus. Was auch sonst? Wir wurden von anderen zum Bierpong herausgefordert was wir Haushoch gewannen. Zumindest in meiner Vorstellung. Keiner von uns konnte mehr wirklich rennen, aber gut geschlagen haben wir uns trotzdem.
Wir liefen weiter durch das Zeltgelände und irgendwie hatte ich das Gefühl, hier schon einmal gewesen zu sein. Und sofort wusste ich auch warum. Nur wenige Meter entfernt hörte ich die schräge Lache von Max, gefolgt von einem langen FUCK von Marcel.
Ohne zu zögern lief ich zu ihnen.
"Wo willst du hin?", rief Denis.
"Zu meinem Typen." Ich versuchte ihm zu zuzwinkern, was nicht ganz klappte. Trotzdem konnte ich erreichen, dass er mich böse anguckte und sofort mit mir mitkam, wodurch auch der Rest folgte. Ich hörte noch wie Lukas und Robin den anderen erzählten, was passiert war. Währenddessen begrüßte ich schon Max mit einer etwas unbeholfenen Umarmung.
DU LIEST GERADE
Pleasure and pain (HoB FF)
FanfictieEine ganz normale FF von Max aka Handofblood, also nichts besonderes :D Viel Spaß beim lesen und bleibt sexuell :3 (seltener Upload)