Nach dem Auftritt von Asking Alexandria haben wir uns gleich zusammen auf den Weg zum Zeltplatz gemacht.
"Mit wem bist du eigentlich hier?", fragte ich noch wärend wir durch unzählige Zelte liefen.
"Mit einem Kumpel. Erst hat er noch gepennt, weil er gestern nicht geschlafen hat und dann Auto fahren musste."
Ich nickte nur, immerhin würde ich ihn ja eh gleich sehen. Warum man aber die Nacht vor einem Festival durch macht, verstehe ich nicht ganz.
"Und du?"
"Wir sind zu 7. hier. Meine Clique aus der alten Klasse. Und bevor wir jetzt alle irgendwo anders anfangen zu studieren, wollten wir noch einmal was zusammen machen. Das mit dem Festival hatten wir so wieso schon eine Weile geplant."
"Und da bist du gleich am ersten Tag alleine unterwegs?", sagte er einwenig belustigt.
"Ich wäre ja jetzt schon wieder bei den anderen, wenn mich nicht jemand auf ein Bier eingeladen hätte", versuchte ich mich zu rechtfertigen.
"Pff, dann geh doch", sagte er und grinste mich an. Sein Lächeln war außergewöhnlich, aber irgendwie süß.
Er hielt vor einem etwas kräftigeren Jungen an, welcher in einem einfachen Campingstuhl saß.
"Auch mal wieder da", sagte dieser grinsend, wärend Max und ich Platz nahmen und mir ein Dosenbier in die Hand gedrückt wurde, "und gleich mit Begleitung." Er grinste.
"Ich bin übrigens Marcel", sagte er nun an mich gewandt.
"Sisilia." Wir verstanden uns recht gut und die beiden waren wirklich unterhaltsam und aus einem Bier wurden ein paar mehr.
DU LIEST GERADE
Pleasure and pain (HoB FF)
FanficEine ganz normale FF von Max aka Handofblood, also nichts besonderes :D Viel Spaß beim lesen und bleibt sexuell :3 (seltener Upload)