Ein Blick der Liebe

19 1 0
                                    

Alles begann als meine Mutter mich und meine Freundin zu einem Seminar angemeldet hatte, namens "Technikferien". Ich wollte dort überhaupt nicht hin, weil ich wusste dort sind nur Jungs!

Dort angekommen... es war eine Jugendbildungsstätte (leider ein bisschen veraltert) und meine Freundin (Amy) und Ich haben uns gleich bei der "Rezeption" angemeldet. Wir gingen also auf unser Zimmer und sahen gleich das wir noch eine Mitbewohnerin haben! Ihr Name ist Rebekka.
Sie schien ganz nett zu sein, aber die spielt später noch ne rolle...
Abends machten unser Seminar noch ne Nachtwanderung und als Amy und Ich die Treppen runter sind starrte ich diesen einen Jungen von meiner gruppe die ganze Zeit an. Und Amy bemerkte dass.

Am: dein ernst? James? Du hast dich in James verknallt?
An: jaja, aber sags ihm bitte nicht!! (sagte ich ein wenig erschrocken und blickte angespannt umher)

Ich schrieb ihm also eine Papier-Nachricht wo drin stand :"will dein Zimmer vll mit Lisa und mir Flaschendrehen spielen? Merkt euch dann einfach bei uns!"
Dass tat ER dann auch!! OMG
Ich war so verliebt in ihn, mein Herz hüpfte auf und ab und man könnte denken das es sich nie wieder beruhigen würde!

J:*klopft* (ich machte die Tür auf, erschrak und fing zu husten an vor Aufregung)

Ich versuchte cool zu bleiben also kam nichts besseres als :
An: Hey
J: hay
An: wegen was klopfst du?
J: wegen deinem Brief... und unser Zimmer würde total gern mit euch "spielen" (er machte ein deutliches gänsefüsschen-zeichen)
An: denkt da wer pervers?
J: nur du (und strallte mich an und ich lachte)
An: na dann, kann es ja losgehen!

Ich holte noch Amy und wir nahmen eine leere Flasche mit. Amy wusste wie ich drauf bin wenn es um einen Typen geht der Dunkelbraune haare, dunkele augen und nen super körper hat... also war es auch ziemlich peinlich für mich! Den darauf stand ich total *-*

Ausgerechnet James drehte die Flasche und es blieb bei mir stehen, ich sagte dann
An: frag erst garnicht. Ich nimm Wahrheit!
J: na gut. Wie du willst...

Lost In The MemorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt