3. bis 1. letzte Stunde

2 0 0
                                    

*James's Sicht*
Anna und i kamen vom essen wieder zurück... jam jam ^.^

Am: heeeeey
J: haaaay
An: haaaaaaaaaaay (sie begann zu gähnen)
J: ist mein schatz etwa müde? (Ich nahm sie in den Arm und küsste ihr auf die Stirn)
An: jaa... ich glaub ich leg mich auch nochmal hin. Liebe dich J-boy♡
J: jetz nenn mich du auch noch nicht so☆ich dich auch♡ (wir küssten uns sanft)
Am: aaaaaawwww*-*
An: nix aw. Ich bin scheiß müdeeeee...
J: oohhh... *grins*
An: haha james...
J: na gut, leg dich dich ne stunde hin, dann gehen wir noch spazieren und dann sollten unsere Eltern sowieso schon kommen...
An: jaa

Amy ging kurz aufs Klo. Anna legte sich in ihr bett und ich deckte sie zu. Wie süß sie ist wenn sie halbschläft...
Ich küsste sie nochmal auf ihre Lippen und sie machte ihre Augen zu.

J: schlaf gut *flüsterte ich*
An: *grins*
Am: DU BIST EIN SPAßT, ICH BIN KEIN SPAßT, LEIH MIR DEINE FRAU AUS DANN WIRD WENIGSTENS DEIN SOHN KEIN... SPAßT.... (Amy tanzte allen ernstens ins Zimmer rein)
J: SSSHHHHHH
An: what the...
J: schlaf weiter *geflüstert*
Am: upsi...

*1 stunde später*
Ich bin anscheinend neben Anna eingepennt. Warte... wo ist Anna? Sie ist nicht da... Amy auch nicht...
Ich hörte eine vertraute stimme hinter mir.
An: auch schon mal auf hm? (Sie legte ihre Arme um meinen Rücken und küsste mich auf die Wange)
J: jaa Anni *grins*
A: nenn mich nicht Anni, J-boy
J: muss ich aber (ich stand auf, packte Anna am Hals und küsste sie)

So ein geiles, wunderschönes gefühl
*-*

Am: wir haben noch ne stunde leute!!

Wo kommt Amy bitte auf einmal her?!
J: boa diggah... oh Amy *lacht* wo kommst du denn her?
Am: ich war einkaufen und hab euch was mitgebracht...

Sie wühlte in einer tasche und holte eine Tüte mit 2 Ketten raus. Eine mit einem "A" und die andere mit einem "J".

*Anna's Sicht*
An: omg Amy!!! (Ich drückte sie ganz fest) danke!!
J: ja man voll geil! (Er umarmte sie auch kurz)

Ich legte James seine, mit dem "A" drauf, um und er mir die mit dem "J".
Ich drehte mich um, bemerkte nicht wie Amy weg ging und küsste meinen j-boy♡

Wir lösten uns wieder, gingen mit Amy spazieren, traffen nur einen Fan, worüber ich sehr glücklich war, und als wir wieder zurückkamen packten unsere Koffer wieder ein und es klopfte an der Tür...

Lost In The MemorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt