An: James es. Es tut mir leid (ich sah hoch in seine verweinten roten augen) ich hätte es mir denken können.
J: nein, es war Rebekkas Schuld! Ich liebe dich Anna!
An: ich liebe dich auch (er nahm mich in den Arm und küsste mich auf der Stirn)Dann kamen Amy und Loz Hand in Hand angerannt.
Am: Anna! (Ich ließ James los um Amy zu umarmen)
An: alles ist wieder gut (Loz gab seinen Bruder einen Handschlag)James ging dann wieder zu mir und küsste mich, er fasste mir dabei an meine Taille und ich dann hinter seinen Nacken. Wir umarmten uns nochmal, hoben unsere Boards auf und gingen auch Hand in Hand, sowie Loz und Amy, wieder hoch.
Am: aja, Anna.
An: ja?
Am: Rebekka knutscht jetzt mit dem anderen Jungs Zimmern rum und schläft jetzt nicht mehr in unseren Zimmer.
An: danke Amy. Danke euch allen!
L+Am+J: bitte Anna! Immer doch!Wir sind dann oben angekommen und ich sah echt nicht mehr Rebekka, schön das es jetzt ein Ende hat. Aber das Ende morgen nachmittag mit James macht mir Sorgen...
Mittlerweile ist es 21:30uhr.
An: Leute wir haben noch 30 min!
L: echt jetz? Oh neee...
Am: oh doooch, wir sehen uns ja alle nochmal morgen!
J: aber dann müssen wir wieder ein Jahr warten bis nochmal so Technikferien sind...
An: keine Sorgen, wir schaffen das! (James ließ mich los um mit Loz zu reden. Ich redete mit Amy)*James' Sicht*
L: hey James. Wie stehts mit knallen? *grinst*
J: ich versuchs. Was soll ich denn sonst machen, ich hab nen Steifen...wenn sie nicht will dann wixs ich hald...
L: ja ich auch. Aber hey : wird schooooon *zwinker**Anna's Sicht*
Ich hatte keine Ahnung worüber die beiden reden aber ist auch egal.
L: was haltet ihr davon wenn Amy und Ich in euer Zimmer gehen und Anna mit James? (Wir stimmten alle zu) für n bisschen Privatsphäre..*grinst*
James nahm meine Hand und wir teilten uns auf. Er schloß die Tür zu und wir hockten uns auf sein Bett.Er sagte nichts, sondern bückte sich langsam immer mehr über mich sodass ich zurückfiel. Er küsste mich leidenschaftlich, dann immer heftiger, doch ich stoppte das ganze dann.
J: was los?
An: ich weiß was du willst und ich bin nicht bereit dafür. James.. du weißt wir sind minderjährig.
J: ok hast recht... (er küsste mich und hockte sich wieder hin)
An: ich geh dann mal rüber. Schlafen.. ich weiß das Amy es auch nicht will.
J: ok Gute Nacht babe (er zog mich an sich und küsste mich)
An: Nacht. Ich liebe dich
J: ich dich auch!Ich ging dann in mein Zimmer und Loz kam mir entgegen. Wir sagten kurz gute nacht und ich ging ins Zimmer und sah Amy in ihrem Bett hocken. Ich machte die Tür zu und legte mich dann auch in mein Bett.
Am: Loz wollte sex. Er sagte mir er hat nen steifen und wollte mich von hinten nehmen *lacht*
An: James auch *lacht*
Am: jungs hald... wollen immer gleich fickenWir beide bekamen einen heftigen lachflash, redeten noch eine Weile und schliefen dann ein...
DU LIEST GERADE
Lost In The Memorys
RomanceIch (Anna), und meine Geschichte über einen wunderbaren Jungen (James), der zu einem A****loch wurde.