Last Day, Last Chance.

3 0 0
                                    

Amy weckte mich um 8:30uhr auf und sagte wir müssen gleich zum frühstücken, sonst bekommen wir nix mehr.
Am: loooos Annaaaaaaaa! (Sie rannte rum im zimmer weil es nur noch 15 min lang essen gab)
An: ogott Amy! Schrei doch nicht so!
Am: muss ich! (Sie ging zu meinem bett und riss mir die decke weg)
An: AAAAMMMYYYY! ES IST KALT
Am: gut! Jetzt steh auf! Es gibt nur noch 15 min was!
An: shiiiiiiiit!!! (Ich rieß mir die augen auf und stand auf wie ne wilde. Jetzt rannten wir beide im zimmer rum)

Als wir dann fertig waren wollten wir die jungs noch abholen, aber da war keiner mehr drin. Amy und ich gingen also runter zum essenssaal und sahen James und Loz da essen.

Am+An: morgen Jungs!
L+J: morgäään (ich gab James einen kuss auf die wange und holte mir und Amy was zu essen)
L: ihr seht aber heute hübsch aus!
J: üüüüübel geil!
L: warum habt ihr euch so hübsch zusammen gerichtet?
Am: erstens: wir waren spät dran.
An: zweitens : letzter tag, letzte Chance. Wir sehen euch nur noch bis 15 uhr dann kommen unsere eltern... (ich stocherte traurig in meiner semmel rum)
J: schatz. Ich liebe dich! Und eine Fernbezienung wird uns nicht trennen! (Er stand auf, beuge sich über den tisch und küsste mich)
An: ich dich auch!
Am+L: aaaaawww
An: haha is klar, ihr seit auch süß!
L: nene lass mal, wir haben beschlossen WEGEN der entfernung nicht mehr zusammen zu sein.
An: oh ne oder?
Am: doch. Aber macht nix!
An: das ist voll blöööd
L+Am: ist es nicht, wir gehen unsere eigenen wege
Am: und wenn wir 18 sind fahren wir sowieso mal zu den jungs!
An: stimmt
J: hoff ich mal!
An: hoff mal weiter mein traummann, ich verlass dich nicht! Ich liebe dich!
J: ich dich mehr
An: ich dich am meisten (wir küssten uns. Die ganze Cafeteria schaute uns an)
J: mich stört auch deine "kleine" berühmtheit i.wie nicht
An: das liegt daran dass wir noch nicht in einer einkaufsstraße waren. *lacht*
Am: stimmt da ist keiner der sie beschützt! (Amy tut auf Schauspiel) *lacht*
L: hey James!
J: was ist bro?
L: verkleiden wir uns mal als superman und Batman und laufen dann immer hinter ihr her? IN der einkaufsstraße?
J: jaaaa!! Super idee bro! (Sie gaben sich nen Handschlag)
An: jungs. Wenn ihr dass macht. Dann...
Am: dann werden nurnoch mehr fotos geschossen
An: ja *lacht*
L: egal. Hauptsache wir haben unseren spaß euch zu retten (wir alle bekamen einen lachanfall)

Aufeinmal stand James auf und zwinkerte Loz zu und ich dachte mir nur noch "hä?"
An: James was machst du jetz?
J: abduschen
An: na dann viel spaß! *grinst*
J: werd ich haben danke babe (er gab mir einen kuss auf die stirn. Er ist so verdammt süß und sieht so verdammt heiß aus!)
An: Loz? Wieso hat er dir grad zugezwinkert?
L: darf ich dir nicht sagen *lacht*
Am: Loooooz, als deine Ex bestehe ich darauf zu sagen das du meiner bf sagen sollst ob er ne neue hat!
An: Amy!
Am: was denn!!?
L: ne hat er nicht! Wirklich nicht, was viel positiveres passiert da grad hinten! *lacht weiter*
Am: Loz du sagst mir das jetzt!
L: ok ok (er flüsterte ihr i.was zu. Kein plan was.)
L: verstanden?
Am: achsoooo *lacht* ja (jetzt grinst mich amy rrrrrichtig komisch an)
An: äämmm... was ist?
Am: nichts! Wieviel uhr haben wir?
L: 8:45 uhr.
An: ok dann mach ich mich mal fertig zum letzten seminar! Ich geh dann mal ins Zimmer

*Loz' Sicht*
Anna ging dann weg und Amy und ich sprangeb auf! Wir riefen James an, dass sie jetzt kommt, da er ja was für sie geplant hat!
Telefonat:
L: hey J-bro
J: dein ernst Loz? J-bro?
L: ja klar, Anna ist auf dem weg zum Zimmer!
J: shit ok! Danke (er legte auf)

L: komm Amy, wir wollen ja das nicht verpassen!
Am: auf jeden fall nicht! (Wir rannten dann Anna nach bis zum zimmer weil sie schon eingekehrt ist. Wir schlichen uns ran sodass wir über die Tür sehen konnten)

*Anna's Sicht*
Wow. Waren die jetzt komisch drauf!
Naja, was soll ich denn jetzt anziehen!
Aufeinmal hörte ich gelächter hinter der Tür und ich ging dort hin und...

Lost In The MemorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt