Wir gingen derweil spazieren Hand in Hand und redeten darüber was Loz und Amy gerade taten.
J: was wenn sie grad im bett "fitness" machen? *lacht*
An: ja genau DAS wird es sein *lacht*
J: darf ich dich mal kurz was fragen?
An: ja klar! Was ist denn?
J: wie kommt eig Amy auf deine Beliebtheit drauf klar?
An: darüber hab ich noch garnicht nachgedacht! Aber ich denke ganz gut.
J: na dann...
An: achso, das war alles?
J: ne eig nicht...Auf einmal kam Geschrei von hinten.
Wir drehten uns um und sahen 2 Fangirls.
F1+F2: OOMMGG bist du Anna?
An: ja (ich lies James' Hand los)
F1: omg kann ich n selfie mit dir haben?
An: ja klar! Du auch gleich (sagte ich zum 2. Fangirl. Ich machte mit beiden selfies)
F1+F2: omg Dankeeeee!!!
F2: Anna ich hab dich so mega lieb und du bist auch noch so mega hübsch!
An: aaww ich dich auch! (Ich gab ihr ne umarmung)
F1: ich will aaaauch!
J: GRUPPENKUUUUSCHELN!
An: *lacht* yaaaaay (wir kuschelten dann miteinander)
F2: ist der dein freund Anna?
An: ja (ich wurde rot)
F1+F2: aaawww
F1: wann gibst du es bekannt?
An: wenn ihr wollt jetzt, kommt wir machen nochmal n selfie. Ihr beide auch und dann stell ich es auf instaDas machten wir dann auch und ich stellte es auf Insta. Ich schrieb darunter "ich liebe euch! Meine Fans und meinen Jungen♡" Die ersten Likes kamen sofort. Ich, mit über 1 Million abos überall, bin natürlich schon gewöhnt daran. Die Fangirl gingen dann wieder zufrieden.
J: hey Anna, da stehen ja auch negative kommentare drunter...
An: ja klar, was denkst du denn?
J: die haben dich gefragt ob ich nur mit dir zusammen bin wegen deinem Fame...
An: wirklich? (ich schaute auf meinem Handy persönlich nach) oh tatsächlich... denn DAS glaub ich nämlich nicht, da bin ich mir sogar sicher, dass ich dir vertrauen kann James. (Ich küsste ihn) weil ich dich liebe
J: ich dich auch Anna!Er legte seinen Arm um mich und ich meinen an seine Taille und wir gingen zurück, da es bald Abendessen gab.
DU LIEST GERADE
Lost In The Memorys
RomanceIch (Anna), und meine Geschichte über einen wunderbaren Jungen (James), der zu einem A****loch wurde.