Ich könnte es nicht glauben!
Wir sahen Rebekka auf James sitzen und sie küssten sich! Loz war mittlerweile aufgestanden. Mir kam eine Träne.
Am: SAGT MAL LEUTE GEHTS NOCH?! (James und Rebekka erschraken) Anna. Du musst das nicht mit anschauen, geh inzwischen in unser Zimmer und beruh dich...
An: nein. Ich fahr mit dem Longboard vor die Kirche. (Sagte ich leise und weinend. Ich wusste auch das es schon dunkel war aber dass war mir egal..)
Am: ok mach das. Ich komm dann vll nach...
An: danke Amy. Ich ging raus und fuhr los...*Amys Sicht*
J: Anna warte! (Er stand auf und wollte an mir vorbei doch ich stieß ihn wieder auf ein Bett. Nicht das wo Rebekka drauf saß... das kleine Miststück)
Am: du suchst Anna? Die ist nicht mehr hier! James sag mal bist du dumm? Du hast sie jetzt und hier verloren! VERLOREN!
R: Amy du fotze, halts maul!
L: halt du deine Fotze du Miststück! Du beleidigst meine freundin also tuh ich das gleiche mit dir! (Er hielt ihr wirklich den Mund zu)
Am: danke Loz! Wieder zu dir James, du hast doch keine Ahnung was du angestellt hast! Du bist ein kleiner... (James unter brach mich.)
J: Amy stop! Rebekka hat mich geküsst! (Rebekka nickte, sie konnte ja nichts sagen) ich würde niemals Anna sowas antun! Dafür liebe ich sie zu sehr! Amy, du musst mir sagen wo Anna hin ist! Ich will sie nicht verlieren! (Er fing an zu weinen...)
Am: na gut, sie ist mit ihrem Longboard weg vor die Kirche und wartet auf mich!
J: danke (er umarmte mich schnell und rannte los)
Am: warte James! Nimm mein Board dann bist du schneller!
J: ok mach ich!
L: Rebekka. Das was du getan hast ist richtig falsch von dir. Du bist so mega Fake...
Am: du. Meine liebe Rebbi schläfst heute im unteren Stockwerk! (Loz ließ sie los)
R: ich würde mich eher umbringen als da unten zu schlafen!
Am: mach doch!
R: sry ist nichts für mich. (Sie stand auf und ging in ein anderes Jungs Zimmer und ich sah noch dass sie einen anderen anfing, abzuknutschen)
L: Ich liebe dich Amy
Am: Ich dich auch Schatz (ich küsste ihn dann leidenschaftlich)
L: komm, wir laufen auch mal zur Kirche oder?
Am: ja natürlich! Sie ist meine bf und ich lass sie nicht im stich! Dich würde ich genauso nicht im stich lassen!
L: aaaww (er küsste mich nochmal, nahm mich in den Arm und wir liefen los)*Annas Sicht*
Ich weinte und weinte, und fragte mich was gerade da oben abging...man ey. Wie konnte ich James vertrauen? Aber trz glaube ich dass es Rebekka war die ihn geküsst hatte.
Ich hörte plötzlich eine Stimme die immer meinen Namen ruf. Es war James. Ich saß da. Auf der treppe vor der Kirche und weinte...
Als James mich sah, rollte er mit dem Longboard zu mir hin, stieg ab und ging zu mir.
J: Anna... (ich bemerkte jetzt dass er auch weinte)
An: was...
J: ich würde dich nie verletzen wollen, es war alles Rebekka! Ich hab ihr vertraut aber sie ist so falsch und...
An: und du auch.
J: (er erschrak) Anna ich liebe dich! (Sagte er verweint) ich will dich nicht verlieren, du bist meine Frau und wirst immer meine sein! (Er tat mir so leid, er nahm meine Hand, sodass ich aufstand)
J: Anna...
DU LIEST GERADE
Lost In The Memorys
RomanceIch (Anna), und meine Geschichte über einen wunderbaren Jungen (James), der zu einem A****loch wurde.