J: bist du noch Jungfrau? *lacht* Nein spaß. Wieviele feste beziehungen hattest du schon oder bist du grad in einer?
An: hab erst eine gehabt und bin grad single *grinst*
Amy flüsterte :
Am: dreh die flasche so das sie bei James stehen bleibt und frag ihn das gleiche, vll wird was aus euch *grinst mich an*
An: (dann sagte ich relativ laut) haha, sonst noch was?
Ich sah werendessen James mit funkelnden augen kurz an, der sich mit seinem Kumpel Laurenz (aber alle nennen ihn Loz) unterhielt.
Ich drehte die Flasche und WAS GEHT AB?! Es blieb tatsächlich bei James stehen!J: ich nimm das gleiche wie du, Wahrheit!
An: *lacht wegen Amys behauptung*
Amy lacht auch.
Die beiden Jungs sahen uns richtig verstört an!
J: was gibts denn da zu lachen hm?
An: ach niiiichts, hast n schönes lachen!
J: *erschreckt*
An: omg ich meinte hey *winkte verführerisch*
Amy und Ich bekamen so einen heftigen lachflash wie noch nie und ich wurde rot, es war mir auch gleichzeitig peinlich!
An: ok ok. Meine frage lautet : kannst du singen?
J: ja, ich hab nen YouTube channel mit Covern...
Am: *platzt ins wort* dann könntest du ja mal mit Anna singen!Ich hätte Sie sofort umbringen können...
J: du kannst singen? Warte... dein Name ist Anna, richtig?
An: jaaa *hofft das er es nicht bemerkt, dass sie einen sing-contest gewonnen hatte* wiesoooo?
J: hast du nicht den einen contest gewonnen hier in der nähe?
Am: ja hat sie! Und sie ist dadurch sehr berühmt geworden! Sie hat fast 2 millionen abos und...
Kurz bevor sie weiterreden konnte stürzte ich mich auf sie und hielt ihr den Mund zu und schrie
An: DAS STIMMT NICHT SIE LÜGT NUR! DAS BIN NICHT ICH....So... bevor das ICH weiterreden konnte hatte sich Amy befreit und platzte mal wieder ins wort.
Am: *redet zu James* ich lügeeeee nie! Und das weiß die liebe Anna auch
An: na guuut, ich bin DIE Anna...so meine liebe AMY. Da hast du's jetz, bist jetzt zufrieden?
Am: ja
J: oh wow *begeistertes gesicht*Das Flaschendrehen schien abgebrochen zu sein...
James' Kumpel Loz flippte total aus!
L: NICHT DEIN ERNST ANNA! OMG darf ich n selfie mit dir haben und auf Insta stellen??
An: ja klar!
L: und vll noch ne umarmung?
An: *grinst* natürlich!Wir machten dann ca. 5 selfies und umarmten uns, als wir uns dann wieder lösten fragte er
L: also bist du noch berühmter als dieLochis?
An: dieLochis? Omg, heiko ist schon n Blickfang, aber so richtig hab ich mit den beiden noch nichts zu tun.
L: du musst umbedingt mal n video mit dieLochis machen!
An: ja mal schaunLoz ging dann aufs Klo und Amy musste auch. Das heißt : Ich allein mit James... den Jungen, den ich liebe!
Mir wurde ganz heiß und rot im gesicht, anscheinend bemerkte dies James und fing an zu reden.
J: du bist sie also, ich habs gewusst *lacht* wieso hast du nichts gesagt?
An: ach ich wollte ein bisschen privatsphäre, aber das klappt i.wie nicht und... (ich hörte gekreische von hinten)... sag ich doch! ....
DU LIEST GERADE
Lost In The Memorys
RomanceIch (Anna), und meine Geschichte über einen wunderbaren Jungen (James), der zu einem A****loch wurde.