Die Kette mit dem "J" drauf. Auch ne Geschichte. Ich habe einen Ausflug in die Berge mit meinen Eltern gemacht. Die kette noch wohlhabend um meinen Hals. Meinen Eltern habe ich erzählt die habe ich von meiner freundin namens Julia... mit der ich gestritten bin.
Ich nahm die Kette runter, stellte mich an ein Geländer, guckte runter in die Tiefe und ließ sie fallen, ich ließ die Kette fallen. Ich wusste, es hat keinen Sinn mehr mit James. Ich wusste, er liebt mich nicht. Hat es warscheinlich auch nie getan. Ich frage ihn in 4 Jahren. Vor seiner Haustüre. 64 kilometer weg von meiner Haustür. Ihn diesen 4 Jahren versuche ich ihn möglichst zu vergessen. In 4 jahren bin ich bereit für ihn, bin bereit für all die erinnerungen mit ihm, wenn ich bis dahin nicht gestorben bin.Ich werde ihm direkt ins Gesicht sprechen.
Ich werde ihm direkt in seine Augen schauen.
Ich werde blickkontakt mit seinen Lippen aufnehmen.
Ich werde ihn auch warscheinlich in 4 jahren noch lieben.Liebe tut weh. Fängt am besten erst garnicht mit dem wort "Schwarm" an. Männer sind Arschlöcher und daran wird sichs nicht ändern. Wenn ein Mann euch ein paar mal ignoriert, lasst ihn sofort los. Er wird nie wieder kommen und euch zurück wollen.
Ich kann ihn nicht vergessen. Er hat mir mein herz gestohlen. Ich kann es keinem anderen geben bis ich es wieder zurück habe.
Ich, Anna Kathleen Mitchel. Opfer eines Herzausrisses, schwöre darauf, mein Herz zurück zu holen. Verlass dich drauf.
DU LIEST GERADE
Lost In The Memorys
RomanceIch (Anna), und meine Geschichte über einen wunderbaren Jungen (James), der zu einem A****loch wurde.