was war das?

9 0 0
                                    

Doch dann bekam ich einen inneren stich seitlich in den Bauch und klappte auf der Stufe zusammen. James und Loz waren total erschrocken und versuchten mir hoch zuhelfen. James hielt mir die Hand hin aber ich blockte ab und fasste mir anschließend gleich wieder an meinem Bauch.

An: holt bitte Amy! (Ich verzog das gesicht wegen den schmerzen)
L: ok! Ich beeil mich!
J: warte ich komm auch mit.
L: nein James, du bleibst hier bei Anna!
J: gut mach ich (Loz rannte los und James wannte sich zu mir) hey willst du versuchen aufzustehen?
An: j...a.. w..arte (er hielt mir seine Hand hin und nahm sein Angebot mir zu helfen dankend an)

Inzwischen kamen Loz mit Amy zurück und als Amy mich sah rannte sie sofort zu mir.
Am: omg Anna! Was ist passiert!?
J: sie hat mich geküsst und jetz hat sie schmerzen im bauch. (Er hatte seinen Arm um mich gelegen und hielt mit der anderen Hand meine Hand?
Am: komm Anna, ich gib dir ne Schmerztablette! (Sie nahm mich dann langsam zu sich)
An: wa-warte kurz.. Amy. (Ich drehte mich um) danke J..James...(wir gingen weiter bis zu unserem Zimmer)
J: (schrie mir hinterher) Bitte!

Amy brachte mich in unser Zimmer und setzte mich auf den Stuhl. Sie gab mir eine Tablette und ein Glas wasser und Ich nahm beides zu mir.
Amy half mir dann zum Bett und lag mich hin. Sie deckte mich dann gleich zu und sagte, ich solle schlafen und dass sie meinen Vorfall der Seminarleiterin sagt.
An: d...Danke Amy! (Sagte ich zu ihr leicht lächelnd und machte meine Augen langsam zu)

Ich hörte sie dann weggehen und schlief ein.
Einige zeit später wachte ich wieder auf und sah Amy an meinem Bettrand hocken, die mich lächelnd ansah.
Am: na? Wie gehts dem Bäuchlein?
An: jaja... schon besser Danke!
Am: immer doch *lacht* James war mal hier und er brachte dir anscheinend ein paar Blumen. (Sie zeigte auf den Tisch)
An: omg die sind ja wunderschön! (Sagte ich verschlafen)
Am: ja jetzt sag mal was passiert ist VOR deinem Unfall.
An: ich hab ihn geküsst!
Am: aaawwwww!!
Ich bemerkte dass die tür offen stand und schaute wieder zu den blumen und fing an zu lächeln.
J: hey Amy ist Anna schon...
Am: ja. Ist sie *lacht* ich geh dann mal kurz raus...

Lost In The MemorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt