Unterdessen wie Amy und Loz am Klo waren, kamen 2 Fangirls zu mir für Autogramme, Selfies und Umarmungen.
An: hey, na wie gehts euch so?!
F1+F2: omg omg gut dir?
An: auch gut :)Wir machten dann ca. 5 selfies!
F2: Anna, ist der typ da dein freund?
An: (ich schau zu James) *lacht* oh.. nein
J: eeeeeeeeyyyy *sah mich traurig an*
F1: also doch!
An: NEIN!
J: DOOOOCH! *lacht*
An: haha, James. Bist du witzig! (Verdrehte die augen)
J: hey danke, als dein freund will ich das doch auch sein *grinst*Die Fangirls lachten auch und Ich? Ich fühlte mich total verarscht...
F1: wir gehen mal wieder.. Danke Anna!
F2: jap, Danke Anna!!
An: bitteschön Mädels! War nett euch kennenzulernen!Als sie dann wieder weg waren, legte sich James ins Wort..
J: guck mal wer da kommt! Amy und Loz
An: *drehte mich um* wow Amy! Hast du jetz nen Freund?
Am: eemmm...
L: ja wir sind jetz zusammen und so
J: lass mich raten Amy, er hat dich abgefangen, dich geküsst und dann hast du dich in ihn verliebt?
Am: woher weißt du das?
L: er weiß alles *lacht*
An: er weiß nur wie man jemanden nervt!
J: stimmt auch *lacht* aber wenn du netter zu mir bist dann nerv ich dich vll nicht mehr
An: ja klar, sonst noch was?
J: ja.. *steht auf und geht zu mir*
*flüstert* küss mich...
An: was? Was soll denn da...Ich konnte nicht mehr weiter reden, weil er mich schon geküsst hatte! Direkt auf den Mund!
Ich flippte total aus und wurde rot... dann schupste ich ihn zurück. Ich schnappte mir Amys hand und rannte mit ihr in unser Zimmer zurück.
Ich hörte noch an der Tür die vorbeigehenden Jungs.L: was war das denn grad?
J: das war ein kuss, Loz! Ich liebe sie, sie hat mein Herz berührt mit ihren wunderschönen Charakter und mit ihren funkelnden Augen, wie die Sonne!Ich war danach total geschockt und mir fiel auf das mein Herz voll zum rasen angefangen hat! Ich fasste mir ans Herz und Amy sagte mir dass ich ihm nachrennen soll.
Am: LOS ANNA!
An: soll ich wirklich?
Am: JA ANNA! LOOOOS!
An: JA OKEEEEE!!
Ich schrie einfach mit, riss die Tür auf und sah James uns Loz schon an der Treppe runtergehen!An: JAMES, WARTE! (Ich rannte zu ihm und Loz hin wie eine verrückte!)
L: hey Anna, schon lang nicht mehr gesehen!
An: ach hör auf Loz! (Ich want mich zu James) ich hab gelauscht als ihr vorbei geganden seit!
J: was? (Geschockt, er wurde rot)
Aber... aber dann weißt du ja dass...
Er kam nicht mehr weiter weil ich ins Wort platzte
An: sei still James. Ich liebe dich auchIch küsste ihn nach diesen worten gefühlte 10 sekunden lang. Ich stand auf einer Stufe und James auf der unteren. Ich fasste ihm dann auf seine Brust und spürte seinen Herzschlag, wie er raste. Meiner auch. James fing an mit seine Händen an meine Taille zu fassen, es war ein wunderbares Gefühl der Liebe, ich war so glücklich!
doch dann....
DU LIEST GERADE
Lost In The Memorys
RomanceIch (Anna), und meine Geschichte über einen wunderbaren Jungen (James), der zu einem A****loch wurde.