(Fast) Perfekte letzte Nacht

4 0 0
                                    

*Zeitsprung*
Das Abendessen war total lecker und wie immer aß ich viel davon.
James und Amy saßen neben mir und Amy neben Loz. Die beiden waren so süß zusammen!
Am: los lasst uns hoch zum zimmer gehen!
An: ja kommt mit jungs!
J+L: stresst niiiiicht!! (Unser ganzer tisch sah uns an weil die Jungs das so laut gesagt haben)
An+ Am: ssshhhhhh!!

Wir gingen dann hoch. Jeder in sein eigenes Zimmer. Und jeder in sein eigenes Bett. Es war erst 19 uhr, wir hatten noch 3 stunden, deshalb ging ich in meinem zimmer rum. Ich dachte darüber nach was morgen passieren wird und wie. Auf Einmal klopfte es an der Tür. Amy und Rebekka stieg aus dem Bett und ich machte die Tür auf und wer war es? Natürlich James und Loz.
J: hey Ihr Zuckerpuppen (fasste mir an meine Taille und ging so weiter, dass ich zurückgehen musste) uund wer ist die neben dem Bett?
Am: das ist Rebekka. Sie teilt mit uns das Zimmer!
J+L: ok cool

Ich zu meinem Teil vertraute ihr nicht. Sie ist seitdem ich mit James zusammen bin, so komisch drauf...
J: hallo? Ist da noch wer im oberstübchen meiner freundin?
An: *erschrak* ja (ich erwachte aus meiner eigenen welt) was ist?
J: wir gehen zu uns rüber und schauen uns Scary Movie 3 an. Willst mit?
An: achso! Ja klar will ich mit! (Ich flüsterte ihm dann ins Ohr, ob Rebekka auch mitkommen soll)
J: natürlich!
Am: hey Rebbi willst du mit film gucken?
R: ja warum nicht (sie strahlte auf. Ich wusste nicht warum, da sie immer so depri dagesessen hat)
Am: ok cool (amy wusste dass sie komisch drauf ist, deshalb waren wir beide nicht so begeistert davon, dass sie mitkommt)

Wir gingen dann rüber zu den Jungs und Loz packte seinen kleinen, mitgebrachten DVD-player aus, steckten ihn an und rein mit dem Film!
Also wir saßen so,auf einem Bett :
Von rechts: Loz, Amy, Ich, James, Rebekka. Mir machte es schon was aus dass Rebekka neben James hockt...

Mitten im Film: (ich bemerkte die Konversation, da sie hinter mit gehalten wurde)
L: hey James, heute wird geknallt! (Flüsterte er)
J: natürlich! Hab schon nen Steifen von Anna... (ich erschrak und hoffte dass sie dies nicht mitbekommen haben)
L: echt jetz? Ich auch! Hald von Amy! (Ich bemerkte dass Amy auch erschrak)
Am: Anna, musst du auch aufs Klo?
An: ja. Hey Leute, wir gehen kurz aufs Klo. Ihr könnt den film laufen lassen!

Auf dem Weg zum Klo laberten wir dann irgendwelche scheiße, sodass wir dauer lachten. Doch dann im Klo angekommen, wurde es ernst.
Am: Anna...
An: was ist?
Am: machts dir nicht was aus wenn gerade sie neben James hockt?
An: doch schon. Aber ich vertraue James, ich denke nicht das sie gleich rumknutschen während wir weg sind.
Am: stimmt auch wieder. Ihr seit so ein tolles Paar! Und so süß!
An: ich muss das bei euch nut erwidern!

Wir lachten und gingen wieder zurück. doch dann machten wir ihm Zimmer eine grausame Bemerkung...

Lost In The MemorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt